Kinder helfen Kindern MJ KUnst gespendet


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 208

Kinder helfen Kindern MJ KUnst gespendet

Beitragvon Remember MJ » 9. Aug 2011, 19:55

Bild
Die Kunstwerke von Michael Jackson sollen nun Gutes tun:
Am Montag spendeten Paris, Prince und Blanket die Gemälde ihres verstorbenen Vaters an das Kinderkrankenhaus in Los Angeles.

Sie wollten mit dem Erbe ihres Vaters etwas Gutes tun:
Michael Jacksons Kinder kamen am Montag zum Kinderkrankenhaus in Los Angeles und spendeten die Kunstwerke des verstorbenen King of Pop. Die Geschwister Prince, Paris und Blanket wurden von ihrer Großmutter Katherine Jackson und ihrer Tante LaToya Jackson begleitet, als sie 10 von Michael Jackson signierte Bilder an die Einrichtung überreichten.

Die drei Kinder des einstigen King of Pop zeigten sich seit dessen Beerdigung in 2009 nur sehr selten in der Öffentlichkeit, doch nun verstärkt ohne Verkleidung. Michael Jackson hatte stets darauf geachtet, dass die Gesichter seiner Sprösslinge verhüllt waren, um sie vor den Fotografen zu schützen. Prince, Paris und Blanket sollten einmal ein unbeschwerliches Leben führen.

Quelle: http://www.erdbeerlounge.de
Bildquelle: gettyimages
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Kinder helfen Kindern MJ KUnst gespendet

Beitragvon Blanket » 10. Aug 2011, 07:52

....hier noch was dazu....

Michaels Kinder überreichen Gemälde ihres Vaters an ein Krankenhaus

Am Montag überreichten Michaels drei Kinder in Begleitung von Katherine und La Toya Jackson einem Kinderkrankenhaus in Los Angeles 10 Bilder, die Michael Jackson selbst gemalt und signiert hatte. Sie stammen aus der Sammlung von Brett-Livingstone Strong. Die Bilder zeigen Mickey Maus, Stühle, Schlüssel und mehr, das Michael mit talentierter Hand festgehalten hatte. “Ich weiß, dass Michael seine Kunst an keinem besseren Ort als in diesem Krankenhaus haben wollte, in dem Kindern und Erwachsenen überall geholfen wird", sagte LaToya. Hier (http://www.gala.de/stars/news/155200/Fa ... nhaus.html) ein Bild und umfangreicherer Bericht.

Und hier ein Clip (http://abclocal.go.com/kabc/story?secti ... id=8296695) von dem Anlass.

Auch in der Schweiz ist kürzlich ein kleines Werk von Michael aufgetaucht: Die Zeichnung kann in unserem Artikel
“Mit Michael unterwegs” (http://www.jackson.ch/html/mit_michael_unterwegs.html) angeschaut werden.

Quelle: jackson.ch, gala.de, abclocal.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Kinder helfen Kindern MJ KUnst gespendet

Beitragvon Miss you Mike! » 11. Aug 2011, 18:16

Dankeschön ihr zwei :blustrau: :blustrau:
Das ist ne tolle idee...
Ich denke michael und vorallem die kinder im krankenhaus freuen sich sehr darüber :0337rainbow: :0337rainbow: :0337rainbow: :0337rainbow:
Auch wenn ich es schon so oft gesagt habe, Paris ist so wunderhübsch...einfach WOW! Bild


Liebe Grüße MyM Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Miss you Mike!
 
Beiträge: 286
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Kinder helfen Kindern MJ KUnst gespendet

Beitragvon Michaela1903 » 15. Aug 2011, 18:53

... ich finde das auch ne tolle Idee, sind klasse Zeichnungen von Michael und das was Blanket da auf das Bild geschrieben hat spricht für sich gell :0337rainbow:

Grüssle Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Kinder helfen Kindern MJ KUnst gespendet

Beitragvon Remember MJ » 26. Aug 2011, 18:11

Hier habe ich noch ein Video zu Michaels Bildern.
Leider kann ich nur den Link posten.
Michael war ein vielseitiger und talentierter Mensch......

Knuddelgrüße RMJ

http://edition.cnn.com/video/#/video/us/2011/08/25/dnt.michael.jackson.artist.KCAL?hpt=hp_c2

Quelle: cnn.com
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker