Michael Jackson's kids to go to court

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 742

Michael Jackson's kids to go to court

Beitragvon Remember MJ » 20. Sep 2010, 22:16

Michael Jackson's children could be called to the trial of his doctor Conrad Murray as defence witnesses.

The doctor - who is facing manslaughter charges after being accused of administering a lethal amount of the anesthetic Propofol to Michael Jackson prior to his death on June 25, 2009 - reportedly plans to call Prince Michael, 13, and 12-year-old Paris to his trial next year.
He is said to believe the late 'King of Pop's offspring will reveal their father had long-standing addictions, and had been ill for months prior to his sudden death.
An insider explained to the News of the World newspaper: 'If they back him it will work well in the eyes of a jury.'
A preliminary hearing - which will see prosecutors lay out some of the evidence against Dr. Murray - is due to take place on January 4 2011.
The 57-year-old cardiologist, who is still practicing medicine, has pleaded not guilty to a charge of involuntary manslaughter, and claims he didn't give the 'Thriller' hitmaker anything that 'should have killed him'.
However, Joe Jackson's attorney recently likened administrating such high levels of Propofol to playing 'Russian roulette' with the star's health.
Brian Oxman said: ' The continuous administration of drugs over six weeks - Murray gave him Propofol every night - that is Russian roulette, that is loading six bullets into a gun with only six chambers.'

The singer was also father to Prince Michael II, who is known as 'blanket'.

Quelle: http://bigpondnews.com/articles/Entertainment/2010/09/20/Michael_Jacksons_kids_to_go_to_court_515524.html

Das darf einfach nicht wahr sein. Die schrecken doch vor nix zurück!!!!!
Bild
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||

Re: Michael Jackson's kids to go to court

Beitragvon Remember MJ » 21. Sep 2010, 20:39

Und hier nochmal der Bericht auf deutsch:

Michael Jackson: Seine Kids sollen Leibarzt entlasten

Dr. Conrad Murray ist angeklagt, den Tod Michael Jacksons verschuldet zu haben. Jetzt hofft er, dass Michaels Kinder bei dem Prozess als Zeugen vor Gericht aussagen, um zu beweisen, dass der King of Pop schon vor seinem Tod medikamentenabhängig war.
Anzeige
Dr. Conrad Murray (56), Leibarzt des verstorben Michael Jackson (†50), will, dass die Kinder des King of Pop als Zeugen vor Gericht aussagen. Wie „newsoftheworld.co.uk“ berichtet, erhoffe er sich von deren Aussagen den Beweis dafür, dass Jackson schon lange vor der vom ihm verabreichten tödlichen Überdosis Propofol am 25. Juni 2009 medikamentenabhängig war. Er hofft, dass Prince (13) und Paris (12) aussagen werden, dass Jacko bereits Monate zuvor krank gewesen ist.
Schon als der leblose Körper von Jackson ins Krankenhaus gebracht wurde, soll seine Tochter Paris gesagt haben: „Er ist schon wieder so kalt. Er war schon immer so kalt.“ Sollten die Kinder derlei Aussagen wiederholen, könnte das Murray im Prozess zugutekommen. „Wenn sie ihm den Rücken stärken sollten, wird das bei der Jury gut ankommen“, spekulierte ein Insider gegenüber „newsoftheworld.co.uk“.
Die Anhörungen für das Verfahren sollen im Januar 2011 beginnen.

Quelle: http://www.bunte.de/newsline/michael-jackson-leibarzt-will-seine-kids-als-zeugen-vor-gericht_aid_20159.html
Bild
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||

Beitragvon Gabi-Maus » 21. Sep 2010, 21:19

Ich glaube aber nicht, daß diese Rechnung aufgeht...... :jc_boo: neeeneee

GLG von Gabi-Maus Mike 2
Bild
Gabi-Maus
Team
Team||

Beitragvon JacksonWoman » 22. Sep 2010, 19:21

OMG, was will diser Kerl denn noch alles versuchen, um sich reinzuwaschen? :boese2:
Ich fass es nicht, dass werden die doch wohl nicht zulassen!!!! grrr

Wütende Grüsse
JW
Bild
JacksonWoman

Beitragvon TabloidJunkie » 22. Sep 2010, 19:31

wie abartig ist das denn bitte??

man man man.......da kann man nur hoffen, das es abgelehnt wird..

grrrrr...
TJ
Mike 5
Bild
TabloidJunkie

Beitragvon Michaela1903 » 25. Sep 2010, 22:22

..... na das hoffe ich auch TJ, daß das abgelehnt wird ....... selbst wenn Paris das gesagt hat, vielleicht meinte sie das auch auf die Zeit wo Murray ihm das verabreicht hat und nicht auf Monate vorher, dann ist der Kreislauf doch schwächer und somit der Körper auch kälter, könnte auch nach hinten losgehen der Schuß Murray .... aber ich darf das jetzt nicht zu Ende denken ne ne ne
Michaela1903

Beitragvon Mjj forever » 26. Sep 2010, 12:51

Es ist doch nur merkwürdig, dass nach 1 1/2 Jahren diese angebliche Äußerung von Paris public gemacht wird...
Ich finde es mehr als merkwürdig und glaube es nicht unbedingt.
Die Nachrichten im Zusammenhang mit Michael muss man mit Vorsicht genießen. Es gibt einfach zuviele Lügen darunter.
Und warum Paris überhaupt aussagen soll, ist mir auch nicht klar.
Prince sollte aussagen, da Murray ihn doch holen lies. Er durfte mitansehen, wie sein Vater starb.
Und das fand ich schon einfach nur krank. Paris war da doch nicht dabei. Sie kann doch erst später dazugekommen sein.
Aber natürlich wird der "liebe" Murray alles versuchen um seinen Heiligenschein zu polieren.
Nur wird sich nicht jeder von ihm blenden lassen!

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Mjj forever
Team
Team||