MICHAEL JACKSON’S KIDS SUPPORT JAPAN RELIEF


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 220

MICHAEL JACKSON’S KIDS SUPPORT JAPAN RELIEF

Beitragvon Remember MJ » 3. Apr 2011, 14:49

MICHAEL JACKSON’S KIDS SUPPORT JAPAN RELIEF

unter folgendem Link:
http://themjplace.com/2011/04/01/michae ... -pictures/
kann man Bilder dazu sehen.
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5923
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: MICHAEL JACKSON’S KIDS SUPPORT JAPAN RELIEF

Beitragvon Mjj forever » 3. Apr 2011, 21:04

gelöscht wegen falschem post
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: MICHAEL JACKSON’S KIDS SUPPORT JAPAN RELIEF

Beitragvon Mjj forever » 3. Apr 2011, 21:05

gelöscht wegen falschem post
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: MICHAEL JACKSON’S KIDS SUPPORT JAPAN RELIEF

Beitragvon Remember MJ » 5. Apr 2011, 19:53

Die schwere Katastrophe in Japan lässt auch die Kinder von “King of Pop” Michael Jackson nicht kalt.
Prince Michael, Paris und Blanket beschlossen jetzt, helfen zu wollen.

Laut La Toya Jackson, die Schwester von Michael Jackson, wollen ihre Nichte und Neffen Klamotten spenden.
Dem “OK”-Magazin sagte La Toya dazu: “Sie sagten, sie würden geben was sie könnten. Es war so süß. Sie sagten: ‘Können wir unsere Kleider spenden?’ Das ist doch wirklich süß.” Weiter meinte La Toya, Prince Michael, Paris und Blanket würden eben ihrem Vater nacheifern, auch er hätte zu seinen Lebzeiten Millionen an bedürftige Menschen gespendet.

Übrigens: Schauspieler Zac Efron kann es immer noch nicht glauben: “King of Pop” Michael Jackson ist ein Fan von ihm gewesen. Jetzt verriet Efron sogar, dass der verstobene Jackson ihn höchstpersönlich anrief, um ihm zu seinem Erfolg zu gratulieren.

Wie der “Daily Star” berichtet, sagte Efron: “Ich wollte mein Leben lang schon mit Michael Jackson telefonieren, aber als mir der Hörer übergeben wurde, fand ich keine Worte. Ich bin noch nie so sprachlos gewesen. Er sagte mir, er liebe ‘High School Musical’. Es war eine Motivation für uns, und eine Ermutigung.”
Quelle: http://www.showbiz.de/2011/04/05/michael-jackson-kinder-spenden-fur-japan/
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5923
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: MICHAEL JACKSON’S KIDS SUPPORT JAPAN RELIEF

Beitragvon TabloidJunkie » 8. Apr 2011, 13:15

oh man la toya....das hat sie bestimmt falsch verstanden...
ein paar kleider werden da wohl nicht helfen....
denke, wenn die kids helfen wollen, dann wissen sie schon wie..

LG TJ
Mike 5
Bild
Benutzeravatar
TabloidJunkie
 
Beiträge: 123
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: nicht angegeben

Re: MICHAEL JACKSON’S KIDS SUPPORT JAPAN RELIEF

Beitragvon Blanket » 21. Apr 2011, 20:56

TabloidJunkie hat geschrieben:oh man la toya....das hat sie bestimmt falsch verstanden...
ein paar kleider werden da wohl nicht helfen....
denke, wenn die kids helfen wollen, dann wissen sie schon wie..

LG TJ
Mike 5



Danke liebe TJ...genau das dachte ich doch auch....grins :0337rainbow:

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker