MICHAEL JACKSON: Kinder sind ganz der Vater


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 248

MICHAEL JACKSON: Kinder sind ganz der Vater

Beitragvon Remember MJ » 22. Jul 2010, 20:14

LOS ANGELES – Die Kinder von Michael Jackson kommen ganz nach dem Vater. Warum? Auch Prince, Paris und Blanket lieben das Show-Business. Jermaine Jackson sagte “People” jetzt: “Sie lieben das Film-Geschäft, sie lieben es, hinter den Kulissen herumzustöbern. Blanket liebt das Tanzen und das Singen. Prince und Paris lieben Filme. Sie können dir zu jedem Film den Regisseur und die Produzenten aufzählen, sie wissen das alles.” Es würde ihn nicht wundern, so Jermaine abschließend, wenn alle drei in die Fußstapfen ihres Vaters treten und Entertainer werden würden.
Quelle: http://www.lieblingsstars.com/michael-jackson-kinder-sind-ganz-der-vater-29973/comment-page-1/
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5914
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: MICHAEL JACKSON: Kinder sind ganz der Vater

Beitragvon Faith » 22. Jul 2010, 20:26

Oje, da bin ich ganz unsicher! Ich hoffe so sehr, dass die Kinder selbst entscheiden dürfen, was sie einmal machen und dass sie keiner aus dieser "netten Familie" zu irgendetwas zwingt! Mich interessiert der ganze Clan eigentlich herzlich wenig, aber die Kinder liegen mir doch am Herzen!

LG
Faith
Benutzeravatar
Faith
 
Beiträge: 191
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: MICHAEL JACKSON: Kinder sind ganz der Vater

Beitragvon Aggi » 23. Jul 2010, 18:25

Ich bin ganz deiner Meinung.
Benutzeravatar
Aggi
 
Beiträge: 27
Registriert: 07.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: MICHAEL JACKSON: Kinder sind ganz der Vater

Beitragvon Blanket » 26. Jul 2010, 08:38

Faith hat geschrieben:Oje, da bin ich ganz unsicher! Ich hoffe so sehr, dass die Kinder selbst entscheiden dürfen, was sie einmal machen und dass sie keiner aus dieser "netten Familie" zu irgendetwas zwingt! Mich interessiert der ganze Clan eigentlich herzlich wenig, aber die Kinder liegen mir doch am Herzen!

LG
Faith




Liebe Faith

Das sehe ich genauso...
Und ich denke Michael würde sich wünschen, dass sie einfach ganz "normal" sein werden...

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2191
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: MICHAEL JACKSON: Kinder sind ganz der Vater

Beitragvon Gabi-Maus » 27. Jul 2010, 10:51

Hallo ihr Lieben, :10hallo2:

ich finde die Kinder sollten sich frei entfalten können und ihre Bedürfnisse ausleben. Dies sollten sie tun so lange sie noch Kinder sind, :baba15: denn erwachsen werden sie ja ohnehin schnell genug in dieser schnellebigen Zeit. Was aus gedrillten Kindern wird, kann man leider immer wieder im Alltag beobachten. :aaaah:

GLG von Gabi-Maus Mike 8
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3035
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: MICHAEL JACKSON: Kinder sind ganz der Vater

Beitragvon Mjj forever » 27. Jul 2010, 11:08

Hallo,
es wäre zu wünschen, dass die Kinder selbst entscheiden dürfen.

Nur, ob der Jackson Clan nicht doch irgendwie Druck ausübt, wer will das denn kontrollieren?

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: MICHAEL JACKSON: Kinder sind ganz der Vater

Beitragvon Gabi-Maus » 27. Jul 2010, 13:19

Mjj forever hat geschrieben:Hallo,
es wäre zu wünschen, dass die Kinder selbst entscheiden dürfen.

Nur, ob der Jackson Clan nicht doch irgendwie Druck ausübt, wer will das denn kontrollieren?

Viele Grüße
Brigitte



Nein Brigitte,
kontrollieren kann das keiner. :boys_0137: Aber die beiden Gr0ßen haben Michael's Erziehung genossen und wissen glaube ich schon sehr gut, was sie wollen. Die Frage ist nur, wie sie dabei gefördert werden. So lange sie nicht gedrillt werden, geht es ihnen sicher gut. Wenn die Kinder auf eine normale Schule gehen können, :boys_0126: werden sie auch ganz normale Ansichten in Betracht auf das Leben haben können. Und wenn die Kinder die Schule erfolgreich beenden können, statt wie ihr Vater im Kindesalter nächtelang durch Bar's zu tingeln, :boys_0126: dann haben sie ja auch ganz andere Voraussetzungen. Bleibt also abzuwarten, was die Kinder aus ihrem Leben machen werden. :boys_0136:
Ich hoffe nur Gutes.

GLG von Gabi-Maus Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3035
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker