Michael Jacksons Kinder bald in einer Serie?


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 184

Michael Jacksons Kinder bald in einer Serie?

Beitragvon Remember MJ » 15. Sep 2011, 20:01

Den Kindern von Superstar Michael Jackson (†50) soll eine Reality-Show angeboten worden sein. Der Sänger (‘Thriller’) hatte drei Kinder – Prince (14), Paris (13) und den neunjährigen Blanket.

Das Magazin ‘In Touch’ behauptete nun, dass der Sender ‘E!’ die Familie angesprochen hat, um die Jugendlichen mit der Kamera begleiten zu dürfen.

Ein Familienfreund aber erklärte, dass der verstorbene Star nicht glücklich über diese Entwicklung gewesen wäre, denn er hätte immer versucht, seine Kinder aus dem Rampenlicht zu halten. “Michael hat versucht, der Öffentlichkeit keinen Zugriff auf seine Kinder zu geben, aber sie scheinen es zu wollen. Wenn es einen Deal gibt, könnte es im nächsten Jahr passieren”, plauderte der Insider aus.

Die Kinder werden von Jacksons Mutter Katherine erzogen, die bald über 21 Millionen Euro von der Michael Jackson Stiftung bekommen dürfte. Im Dezember des vergangenen Jahres wurden im Namen von Michael Jackson fast 220 Millionen Dollar eingenommen – dies kam durch den Verkauf von Platten und Merchandise zustande.

Quelle: http://www.showbiz.de/2011/09/15/michael-jacksons-kinder-bald-in-einer-serie/

Anmerkung:
Ich hoffe, daß die Kids das nicht tun. Wenn doch, dann hoffentlich freiwillig.
Es wäre mit Sicherheit nicht in Michaels Sinne.
Er hat doch immer versucht sie aus der Öffentlichkeit rauszuhalten.

verzweifelte Grüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5919
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jacksons Kinder bald in einer Serie?

Beitragvon Gabi-Maus » 15. Sep 2011, 20:36

Tjaaa .....wenn die Kinder es selbst wollen, dann werden sie ihre eigenen Erfahrungen machen müssen mit dem Show-Biz. :aaaah: Das tun sie dann wenigstens freiwillig und lernen hoffentlich daraus etwas.

LG von Gabi-Maus Mike 1 Mike 2 Mike 3
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3042
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jacksons Kinder bald in einer Serie?

Beitragvon Michaela1903 » 18. Sep 2011, 17:02

Gabi-Maus hat geschrieben:Tjaaa .....wenn die Kinder es selbst wollen, dann werden sie ihre eigenen Erfahrungen machen müssen mit dem Show-Biz. :aaaah: Das tun sie dann wenigstens freiwillig und lernen hoffentlich daraus etwas.

LG von Gabi-Maus Mike 1 Mike 2 Mike 3


... das hoffe ich auch Gabi und stimme Dir da zu :0337rainbow:

Grüssle Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker