Michael Jacksons Kinder von GMA interviewt


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 89

Michael Jacksons Kinder von GMA interviewt

Beitragvon JacksonWoman » 1. Mär 2011, 19:37

Michael Jacksons Kinder Prince (14), Paris (13) und Blanket (8) haben nun das erste Mal gemeinsam öffentlich in einem Fernsehinterview über die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gesprochen.

Der Tod und die Beerdigung ihres Vaters war wohl der schwerste Tag für Michaels Kinder, insbesondere, weil die Augen der ganzen Welt plötzlich auf sie gerichtet waren. Doch es scheint ihnen bei ihrer Großmutter hervorragend zu gehen, wie auch die Reporterin bei einem Besuch feststellt. „Das sind drei ganz normale Kinder, mit denen man einfach gern zusammen ist“. Wie Katherine gesteht, war es jedoch nicht immer leicht, denn gerade zu Beginn hatten alle Schwierigkeiten. „Sie hatten eine schwere Zeit, aber sie haben sich sehr gut eingewöhnt.“

Doch was haben Michael Jacksons Kinder wohl vor, wenn sie älter werden? Studieren? Einem normalen Beruf nachgehen? Oder auch ins Showbusiness einsteigen? Für Prince, der inzwischen eine männliche Stimme bekommen hat, ist klar: „Ich möchte das fortführen, was mein Vater getan hat“ und Paris sagt: „Ich denke darüber nach, nächste Woche bei einem Casting für ein Theaterstück mitzumachen.“

Es gibt übrigens keine Verbindung zu der aktuellen "Heal The World Foundation" und Michael Jackson und seinen Kindern. Die aktuelle "Heal Thw World Foundation" hat jahrelang viele Michael Jackson Fans getäuscht, weil sie den Eindruck hinterlassen hat, sie sei mit Michael Jackson geschäftlich verbunden. Dies ist aber nicht richtig. Die Nachlassverwaltung von Michael Jackson hat 2009 eine Klage gegen die aktuelle Stiftung eingereicht, um gerade solche falschen Verbindungen endgültig den Kampf anzusagen.

Die Kinder von Michael Jackson haben die Stiftungs-T-Shirts snacheinend wegen einer Spendenaktion angezogen. Warum dies aber zugelassen wurde udn welche Auswirkungen das auf die Klage haben wird, ist nocht nicht absehbar.


Quelle: ABC News, MJFC USA & MJFC JAM


Einen kutzen Ausschnitt der Sendung gibt es hier! http://abcnews.go.com/GMA/video/king-po ... t-12989077

LG
JW :0337rainbow:
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker