Michaels Kids als Hollywood-Stars


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 248

Michaels Kids als Hollywood-Stars

Beitragvon ghosts » 26. Mai 2011, 18:48

Karriere-Coaches für die Jacko-Kids

Michael Jacksons Kinder sollen in Hollywood Karriere machen. So will es Oma Katherine (80). Deshalb hat sie zwei erfolgreiche Hollywood-Kids auserkoren, die Paris (13), Prince Michael (14) und Blanket (9) unter die Arme greifen sollen.

Oma Katherine (80) behauptet immer wieder, dass die Kinder ihres verstorbenen Sohnes "ganz normal" leben.

Andererseits: Wenn es nach der 80-Jährigen geht, sollen die drei von zwei erfolgreichen Hollywood-Kids unter die Fittiche genommen werden – damit es auch ja klappt, mit den Zukunftswünschen der Enkel.

Paris hat ja bereits verlauten lassen, dass sie als Schauspielerin in Hollywood Karriere machen will. Prince Michael möchte "das Werk seines Vaters" fortführen und Filme produzieren.

Helfen sollen Willow (10, landete mit ihrer ersten Single "Whip My Hair" einen Hit) und Jaden Smith (12, bekam für seinen Film "Karate Kid" drei Millionen US-Dollar), die erfolgreichen Kids von Hollywood-Star Will Smith (42).

Bild

Oma Katherine hat bereits ein Treffen aller Kinder an einem Filmset in L.A. organisiert, berichtet "TMZ", zeigt auch Bilder. In eine positive Richtung sollen die Smith-Kinder ihre Enkel stupsen. Schließlich seien sie ein Paradebeispiel für erfolgreiche Hollywood-Jungstars. Für "extrem bodenständig und talentiert" halte Oma Katherine die Smith-Sprösslinge, berichtet ein Insider. Prince, Paris und Blanket könnten eine Menge von ihnen lernen, denke die 80-Jährige.

Na ja, normal ist anders..

Bild

quelle.top.de

Genau das was Michael immer vermeiden wollte !!
Hat seine Mutter noch immer nicht begriffen was es heisst ein Kinderstar zu sein !
Warum hat Mike denn Childhood gesungen und dies immer wieder betont
Oder hat Joe wieder einmal seine Finger im Spiel ?
Paris und Prince sind ja schon älter, aber der kleine Blanket

Lg.ghosts
Benutzeravatar
ghosts
 
Beiträge: 210
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Michaels Kids als Hollywood-Stars

Beitragvon Michaela1903 » 26. Mai 2011, 19:11

... stimme Dir da voll zu ghost, genau das wollte Michael vermeiden ..... aber wir wissen auch nicht
ob und was davon stimmt, es ist nur geschrieben im top.de, denke die Kids kennen sich durch ihre Väter
und sehen sich nicht das erstemal .... vielleicht hat da nur jemand ne Story draus gemacht....
warten wir mal

Grüssle Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michaels Kids als Hollywood-Stars

Beitragvon Bubbles2010 » 29. Mai 2011, 00:06

Zuerst mal muss ich sagen Mutter Kathrin ist inzwischen 83 Jahre alt . Nun zum Thema. Diese Frau hat nichts aber auch gar nichts kapiert. ist ja klar Michaels Kids müssen nach hollywood zum schauspielern damit die anderen Faulen säcke von clan weiter ihr Luxusleben geniesen könne. das ist so abartig echt zu Haare raufen. sie machen all das was Michael Nicht wollte Mike 1
Bubbles2010
 
Beiträge: 11
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Michaels Kids als Hollywood-Stars

Beitragvon Amadea » 29. Mai 2011, 09:41

ich kann euch nur 1000pro beipflichten. Eine Schande ist das. Der Autor des Artikels hat vollkommen recht mit seiner letzten Bemerkung. Ich hoffe einfach, die Kinder sind stark genug, den richtigen Weg für sich zu finden.
Bild
Benutzeravatar
Amadea
 
Beiträge: 129
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Michaels Kids als Hollywood-Stars

Beitragvon Remember MJ » 29. Mai 2011, 20:00

Amadea hat geschrieben:ich kann euch nur 1000pro beipflichten. Eine Schande ist das. Der Autor des Artikels hat vollkommen recht mit seiner letzten Bemerkung. Ich hoffe einfach, die Kinder sind stark genug, den richtigen Weg für sich zu finden.


Da stimme ich Dir zu.
Hoffen wir, daß sie ihren Weg ohne Zwang gehen können.

kopfschüttelnde Grüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michaels Kids als Hollywood-Stars

Beitragvon Blanket » 3. Jul 2011, 23:04

Bubbles2010 hat geschrieben:Zuerst mal muss ich sagen Mutter Kathrin ist inzwischen 83 Jahre alt . Nun zum Thema. Diese Frau hat nichts aber auch gar nichts kapiert. ist ja klar Michaels Kids müssen nach hollywood zum schauspielern damit die anderen Faulen säcke von clan weiter ihr Luxusleben geniesen könne. das ist so abartig echt zu Haare raufen. sie machen all das was Michael Nicht wollte Mike 1



Danke Bubbles...das sehe ich genauso...

Kopfschüttelnde Grüsse
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker