Michaels Kinder besuchen Jermaine Jackson Konzert


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 264

Michaels Kinder besuchen Jermaine Jackson Konzert

Beitragvon Blanket » 7. Okt 2010, 07:33

Michaels Kinder besuchen Jermaine Jackson Konzert

Michaels drei Kinder besuchten am Samstag Jermaine Jacksons Konzert in Las Vegas. Jermaine gab auch einige Jackson Five und Michael Jackson Hits zum Besten. Auf TMZ (http://www.tmz.com/2010/10/04/jermaine- ... ert-video/) ist ein zusammen geschnittenes Video und ein Foto.

Quelle: tmz.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michaels Kinder besuchen Jermaine Jackson Konzert

Beitragvon Michaela1903 » 7. Okt 2010, 20:17

.... das finde ich schön für die Kids daß sie auf einem Konzert von Jermaine waren, denke das ist irgendwie auch wichtig für sie ..... na und "man in the mirror" hat jermaine gesungen :0337rainbow: ich liebe diesen song

LG Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michaels Kinder besuchen Jermaine Jackson Konzert

Beitragvon Mjj forever » 8. Okt 2010, 12:17

Es war bestimmt schön für die Kinder da gewesen zu sein.
Nur Man in the Mirror - von Jermaine... irgendwie fehlt mir da das Gefühl. Er singt es einfach nur.

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Michaels Kinder besuchen Jermaine Jackson Konzert

Beitragvon Michaela1903 » 8. Okt 2010, 20:51

...ja Brigitte, da muß ich Dir zustimmen, bei "Man in the Mirror" fehlt eindeutig Michaels Gefühlspower,
ne ne das kann Jermaine nicht so gut rüberbringen, auch die Überzeugung die Michael in die Gefühle gibt ...

LG Dagi :0337rainbow:
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michaels Kinder besuchen Jermaine Jackson Konzert

Beitragvon Blanket » 8. Okt 2010, 21:10

Hallo liebe Brigitte

Ich sehe das genau so...es macht mich dann sogar manchmal traurig, wenn jemand versucht ein Lied von Michael zu singen...je nach meiner Verfassung auch noch...aber die Version von Jermaine kommt nie an die von Michael ran....

Aber ich weiss wie Du das meinst....DAGI.... :0337rainbow:

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michaels Kinder besuchen Jermaine Jackson Konzert

Beitragvon Remember MJ » 8. Okt 2010, 21:55

Hallo Ihr Lieben,

ihr wißt ja, was mir das Lied bedeutet.
Es aus Jermains Mund zu hören geht gar nicht.
Klingt für mich wie ein einfach herunter geleierter Text.
Wo ist die Stimme? Die Power? Die Gefühle?
Jermain singt ohne jegliche Überzeugung....neeee geht gar nicht...

Liebe Knuddelgrüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michaels Kinder besuchen Jermaine Jackson Konzert

Beitragvon JacksonWoman » 9. Okt 2010, 20:13

Hallo Ihr Lieben,

ab mir gerade das Video anfgesehen, finde ich ja eine schöne Idee von Jermaine und dass die Kids dabei waren.

Aber er wird niemals an Michaels wundervolle einfühlsame einzigartige Stimme herankommen. Da muss ich RMJ Recht geben, er hat ohne jegliche Emotion den Song runter gesungen, nee dass geht gar nicht!!!!

LG
JW Mike 8
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michaels Kinder besuchen Jermaine Jackson Konzert

Beitragvon TabloidJunkie » 11. Okt 2010, 22:31

tja was soll man dazu sagen.....
nee, sorry leute, aber für mich geht das gar nicht. grottenschlecht.
er kann es einfach nicht. er kann es nicht. er hat für mich auch keine ausstrahlung weder in stimme noch in der körpersprache.

yours TJ
Mike 5
Bild
Benutzeravatar
TabloidJunkie
 
Beiträge: 123
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Michaels Kinder besuchen Jermaine Jackson Konzert

Beitragvon Bubbles2010 » 9. Mär 2011, 17:46

hallo zusammen
Ich hab gerade diese Video mir angesehen. Es ist einfach unglaublich was sich dieser Mann herausnimmt . Er kann doch keinen Mj song singen wenn er überhaupt nicht singen kann . Auch noch mein Lieblingslied" Mann in the mirror ". dieser Typ ist so wiederlich. Ich kann das kaum ertragen . Da fehlen mir einfach nur die worte :boyaufdenkopf: :sauerlilac: :zip999:
Bubbles2010
 
Beiträge: 11
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker