8 Millionen Dollar pro Jahr für die Kinder?


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 74

8 Millionen Dollar pro Jahr für die Kinder?

Beitragvon Mjj forever » 10. Jun 2014, 09:23

Michael Jackson: 8 Millionen Dollar pro Jahr für die Kinder?



Sonntag, 8. Juni 2014, 21:08 Uhr

Michael Jacksons Kinder verbrauchen pro Jahr bis zu acht Millionen Dollar pro Jahr an Studiengebühren, Lebenshaltungskosten, Urlaub, maßgeschneiderten Schmuck und Geschenke für ihre Freunde.

Michael Jacksons Kinder brauchen bis zu 8 Millionen Dollar pro Jahr?

Die Kinder des verstorbenen King Of Pop, Prince Michael (17), Paris (16) und Blanket (13), leben offenbar in Saus und Braus und benötigen üppige Ausgaben für ihre Lebenshaltungskosten – glaubt man einem neusten Bericht.

Laut der ‘New York Post’ braucht Prince 30.000 Dollar jährlich für die Studiengebühren an einer privaten Schule und ein sechsstelliger Jahresbetrag sei für seine Schwester Paris nötig, damit sie nach ihrem Selbstmordversuch 2013 eine schulischen Therapieeinrichtung absolvieren kann. Ein Insider aus dem Umfeld des Jackson-Clans behauptet zudem, Prince habe allein 50.000 Dollar für maßgeschneiderten Schmuck und andere Geschenke für verschiedene Freundinnen ausgegeben.

Mehr zum Thema: Paris Jackson kommt allmählich in die Normalität zurück

Die drei haben auch einen eigenen Koch, der für sie in der für 26.500 Dollar monatlich gemieteten Villa im Nobelörtchen Calabasas/ Kalifornien kocht.

Die Kinder urlauben zudem bis zu dreimal im Jahr, wie zum Beispiel auf Hawaii oder in Las Vegas. Da schlage die Bezahlung von Bodyguards, der Mitreise von Familienmitgliedern Fahrerservice und First-Class-Reisekosten schon mal mit 350.000 Dollar zu Buche.

Eine Quelle sagte:’ “Die Dinge, die sie ausgeben, zahlen sie meistens selbst selbst, von ihrem eigenen Geld. Sie erhalten 15.000 bis 20.000 Taschengeld pro Monat”.

http://www.klatsch-tratsch.de/2014/06/0 ... der/206835
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker