Paris & Prince Jackson gefällt es an Privatschule


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 161

Paris & Prince Jackson gefällt es an Privatschule

Beitragvon JacksonWoman » 8. Sep 2010, 18:56

Paris & Prince Jackson gefällt es an Privatschule

Michael Jacksons Kinder gehen seit Kurzem auf die private und exklusive Buckley School, wo auch schon Michael Jackson mit weiteren Jackson - Familienmitgliedern ging. Prince und Paris haben jeweils Leibwächter an ihrer Seite, die außerhalb des Klassenraumes warten und auf dem Campus immer in der Nähe sind.

Der Familienanwalt Brian Oxman sagte nun, die Leibwächter werden in wenigen Wochen nicht mehr in der Schule dabei sein. Außerdem scheinen laut seiner Aussage Berichte über Schüler, die die Kinder von Michael Jackson nichts befragen dürfen, nicht zu stimmen.

"Ich kenne die Instruktionen, die die Schule zu den anderen Kindern gab, nicht. Ich weiß nur, dass diese Kinder alles machen dürfen, was normalerwqeise erlaubt ist.", so Brian Oxman.

Die Schule verfügt über Elite-Studenten mit etwa 770 Schülern vom Kindergarten bis zur Oberschule. Berühmte Absolventen sind z.B. Paris Hilton, Kim Kardashian, Natalie Cole und Matthew Perry..

"Akademiker sind sehr wichtig", so Oxman."Aber für die soziale Atmosphäre - mit all den Papieren und so weiter - die Kinder haben eine tolle Zeit dort."

Prince Jackson hatte ursprünglich vorgeschlagen, dass er und seine Schwester die private Schulein diesem Jahr besuchen und das wurde von Katherine Jackson genehmigt. Der jüngste Bruder, Blanket (8), wird weiterhin zu Hause unterrichtet.

Oxman beschrieb Paris als Ladylike und vorsichtiger als ihren älteren Bruder.

"Er ist ein sehr starke Persönlichkeit und will mit Kindern in seinem Alter zusammensein ", sagte Oxman über Prince."Ich habe den Eindruck, daß Prinz dieses Geschäft wirklich mag. Und er mag es zu sprechen."

Ihr Vater würde stolz auf sie sein.

"Wenn es das ist, was sie möchten, er hätte es genehmigt", sagte Oxman.

Quelle: ABC News & JAM-FC


LG
JW :0337rainbow:
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Paris & Prince Jackson gefällt es an Privatschule

Beitragvon Gabi-Maus » 8. Sep 2010, 19:22

Hallo JW ! :10hallo2:

Ja das finde ich doch cool, man kann die Kinder ja auch nicht ihr Leben lang verstecken wollen. Sie werden sicher lernen,sich im Leben zurecht zu finden. Sie sollten so natürlich, wie möglich bleiben. :88n:

GLG von Gabi-Maus Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3045
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Paris & Prince Jackson gefällt es an Privatschule

Beitragvon Michaela1903 » 8. Sep 2010, 19:47

....oh, das hört sich ja mal wieder gut an :0337rainbow: .... freu mich wenn es den Kindern gefällt .....
"Prince ist eine starke Persönlichkeit" und Paris "ist etwas vorsichtiger" ... hört sich für mich aber
irgendwie gut an :0337rainbow:

liebe Grüße Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Paris & Prince Jackson gefällt es an Privatschule

Beitragvon Blanket » 8. Sep 2010, 21:38

:0337rainbow: schön das zu lesen....nun hoffen wir doch.... :0337rainbow:

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker