Michael Jackson ~ Vison ~


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 262

Michael Jackson ~ Vison ~

Beitragvon Mjj forever » 27. Nov 2010, 08:31

verschoben
der Hausmeister
RMJ


Hallo,
letzte Woche musste ich gleich in die Stadt und mir Vision kaufen.

Die Videos sollen alle von Sony überarbeitet sein. Die Stimme und die Bilder digitalisiert.

Das Highlight, ist ein Video von den Jackson 5, dass ich noch nicht kannte auf DVD 3.
Und natürlich One more Chance.

Toll finde ich, dass die gesamten Videos gezeigt werden. Bei Bad z.B. wie er aus der High-School kommt und nach Hause fährt.
Dann in der U-Bahn. Danach ist meistens ein Schnitt. Und HIER jetzt mal nicht.
Es ist mir noch bei ein paar anderen aufgefallen.
Ich habe mir ja auch die anderen DVDs von Michael gekauft. Da wird es nicht so gezeigt.
Am Montag habe ich mit meinem Sohn hier gesessen und fast die komplette Vision angesehen. Danach noch den Moonwalk.
Und kann wirklich nur sagen, die Vision hat mich überrascht.

Schade ist, dass um einige Videos jetzt ein schwarzer Rahmen gemacht wurde.

Dabei ist noch ein "kleines" Buch mit Fotos von Michael.

Super ist die Aufmachung von VISION ~ vorne drauf ist ganz viel Michael. Als Wackelbild. Sorry, eine andere Bezeichnung kenne ich dafür nicht. Wenn man es bewegt, bewegt sich auch das Bild.

Jetzt warte ich nur noch voller Spannung auf "Michael".

Viele Grüße
Brigitte Mike 1 Mike 1
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker