Neue DVD: Michael Jackson – Who killed the King Of Pop?


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 358

Neue DVD: Michael Jackson – Who killed the King Of Pop?

Beitragvon Remember MJ » 17. Feb 2011, 22:19

"Michael Jackson – Who killed the King Of Pop?" in Los Angeles und London gedreht, rekonstruiert die wahren Geschehnisse rund um den Tod des Superstars und bietet zusätzlich einen einzigartigen Einblick in die letzten vier Monate in Jacksons Leben. Ebenso enthalten sind exklusive Bildmaterialien, Rekonstruktionen und offene Interviews mit Insidern und Medizinern, die einzigartige Informationen über die Medikamente, die man im Haus des Stars gefunden hat, bereithalten.
Es gibt viele widersprüchliche Geschichten über das, was an dem Tag geschah, an dem Michael Jackson starb – sowie in der Nacht zuvor. "

Bild
Quelle Foto: Splendid

Michael Jackson – Who killed the King Of Pop?" rekonstruiert die Geschehnisse, beseitigt die Mythen und analysiert die wichtigen Details. Die Welt wird nie erfahren, ob Michael Jackson das Comeback gelungen wäre, welches er versprochen hatte. Sein plötzliches Dahinscheiden hat die Welt mit Verschwörungstheorien und Spekulationen überflutet. Michaels unerwarteter Tod schockierte seine Anhänger und trauernden Fans, hinterließ sie ratlos. Und seit er im Beisein unzähliger Berühmtheiten zu Grabe getragen wurde, sind die Gerüchte, die seinen Tod umgeben, alles andere als verstummt. Sogar in seinem Tod ist Michael Jackson, der "KING OF POP", in Geheimnisse und Kontroversen gehüllt. Beunruhigende, unbeantwortete Fragen zu seinem Tod bleiben erhalten.

Die DVD ist ab 26. Februar zu haben.

Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/2011/02/17/neue-dvd-michael-jackson-who-killed-the-king-of-pop/69557
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neue DVD: Michael Jackson – Who killed the King Of Pop?

Beitragvon Faith » 19. Feb 2011, 19:51

Ups, das Cover kam mir so bekannt vor :mocking: , das hat sich "Klatsch und Tratsch" aber einen Schnitzer erlaubt :sarkastisch: .Die DVD ist seit dem 26.02.2010 in Handel! http://www.amazon.de/Michael-Jackson-Wh ... 118&sr=1-1
Ich kenne sie aber nicht. :hutheben:
LG
Faith
Benutzeravatar
Faith
 
Beiträge: 190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neue DVD: Michael Jackson – Who killed the King Of Pop?

Beitragvon Remember MJ » 20. Feb 2011, 00:41

Danke Faith,

da sieht man mal wieder, daß auf die Presse kein Verlaß ist.

Lieben Knuddelgruß
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neue DVD: Michael Jackson – Who killed the King Of Pop?

Beitragvon Bubbles2010 » 7. Mär 2011, 20:31

Hallo zusammen
ich wollte euch nur mitteilen das dieses DVd nicht neu ist . Ich habe sie schon seit sommer 2010 und es gibt nichts wirklich neuse was auf den anderen Drauf wären .Es sprechen Leute die angeblich Mj nahe standen von denen aber noch nie etwas gehört wurde es wird zu seinem tod gesprochen wie dieser tag ablief und all das .ausserdem ist meine auf Englisch. also ich finde ein wirkliches Highlight ist sie nicht . sorry wenn ich das jetzt gepostet aber ich denk das sollte man wissen liebe Grüsse an alle bubbles 2010 Mike 8
Bubbles2010
 
Beiträge: 11
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker