Neuer Artikel: Die Smile-Single


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 209

Neuer Artikel: Die Smile-Single

Beitragvon Blanket » 20. Mär 2012, 10:21

Neuer Artikel: Die Smile-Single

Nach Beendigung der History Tournee hätten noch weitere Singles auf den Markt kommen sollen - doch es kam anders. Die Veröffentlichung von “Smile” wurde in letzter Minute abgesagt. Heute gehören die seltenen, nie offiziell in den Handel gelangten Single-Pressungen zu den begehrtesten Sammlerstücken von Michael Jackson. Zumeist werden aber Fälschungen zu horrenden Preisen verkauft.

Wir haben uns in der Schweiz auf die Suche der Smile 12" Schallplatte gemacht – und sind auf zwei Fälschungen und ein Original der Vinyl-Pressung gestossen:

Bild

Michael Jackson - Smile (http://www.jackson.ch/html/smile_12_inch_single.html)

Über das vorschnelle Ende der History und Blood On The Dancefloor Era und Tipps, wie Smile-Fälschungen erkannt werden

Quelle: jackson.ch

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker