Rarität des King of Pop: Eine von MJ signierte LP


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 364

Rarität des King of Pop: Eine von MJ signierte LP

Beitragvon Remember MJ » 31. Mär 2011, 09:39

Bild

1992 war Michael Jackson auf dem Höhepunkt seiner Karriere: „Dangerous“ gilt als eines seiner besten Alben,
die Tour hinter der Nummer-eins-Platte besuchten mehr als 3,5 Millionen Menschen.
Unvergessen: Das Musik-Idol flog am Ende der meisten Konzerte mit einem Raketengürtel von der Bühne.
Ein Riesenspektakel war auch Michael Jacksons Besuch der Bambi-Verleihung 2002 in Berlin.
Dabei signierte er diese „Dangerous“-LP, die nun hier für den Guten Zweck versteigert wird –
eine ganz besondere Erinnerung an den viel zu früh verstorbenen King of Pop.

Hier der Link zur Auktion:
http://www.unitedcharity.de/Home/Hilfsprojekte/Kinderkrebsklinik-Freiburg/Jackson-LP-signiert
Quelle: http://www.unitedcharity.de
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Rarität des King of Pop: Eine von MJ signierte LP

Beitragvon Gabi-Maus » 31. Mär 2011, 19:13

Ja hallo..... :10hallo2: das wäre es doch..... :0337rainbow:

Aaach menno......warum habe ich bloß soooo'ne kleine Marie...... :aufgeben: :biggrinn: :biggrinn:

LG von Gabi-Maus Mike 1 Mike 2 Mike 3
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3719
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker