Austin Brown spricht über seinen Onkel Michael Jackson


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 262

Austin Brown spricht über seinen Onkel Michael Jackson

Beitragvon JacksonWoman » 29. Okt 2010, 19:59

Austin Brown spricht über seinen Onkel Michael Jackson

Austin Brown, Neffe von Michael Jackson, hat mit dem US Magazine ein Interview geführt. Er spricht über das Heranwachsen in der Jackson - Familie und über die Dinge, die ihm sein Onkel Michael Jackson lehrte.

US: Wie war Ihr Onkel, Michael Jackson, wirklich?

AB: Mein Onkel war immer groß dabei, mir und meinen Cousins etwas über die Struktur von Liedern zu lehren. Er wollte immer bei Liedern mit dem Bass anfangen und dann eine Melodie summen. Er wollte mich lehren, wie die Dinge zusammen kamen, wie ich meine Stimme darzustellen habe und wo die Musik herkam. Die Hauptsache bei meinem Onkel war nur, wie er seine Liebe zu uns zeigte und wie fürsorglich und großzügig er zu anderen Menschen war. Die wichtigste Lektion, die er uns gezeigt hatte, war, die Hilfe und Liebe zurückzugeben. All dies bedeutete nichts, wenn Sie nicht etwas zurückgeben.

US: Absolut. Was waren einige der persönlichen Dinge, die Sie mit ihm unternommen haben? Waren Sie mit ihm beim Bowling oder bei den Fahrgeschäften auf der Neverland Ranch?

AB: Ja, wir waren bei den Fahrgeschäften und aßen Süßigkeiten und sahen Filme an. Ich weiß, das könnte jetzt wie ein Klischee klingen, aber es war wie, wenn man mit den Angehörigen einfach nur rumhängt.

US: Es ist nun mehr als ein Jahr her, dass er gestorben ist. Wenn Sie nun zurückblicken, auf das, was alles war und wie es war. Es muß sehr tragisch und völlog emotional gewesen sein, jemanden zu verlieren, der ein Mentor für Sie war?

AB: Ja, bis zum heutigen Tag ist es schwer für mich, darüber zu sprechen. Es tat mir sehr viel weh. Woran ich immer denken werde, waren die schönen Erinnerungen, die er uns gegeben hat. Und für mich als Kind, ich erinnere mich an den Unterricht und die Liebe, die er mir zeigte - bedingungslose Liebe.

US: Wie machen sich seine Kinder? Sind sie musikalisch?

AB: Alle meine Cousins sind in gewisser Weise musikalisch.Wir alle haben die Musik in uns und wir alle lieben Musik - jeder einzelne von uns.

US: Glauben Sie, dass jeder von Michaels Kindern weitergehen wird und Sie begleiten wird und auch Musik macht?

AB: Ich bin mir nicht sicher. Ich denke, ihr Schwerpunkt liegt gerade darin, Kinder zu sein.

US: Sie kannten auch Prince. Das ist sehr interessant, weil Prinz und Ihr Onkel sich nicht so gut verstanden, nicht wahr?

AB: Das ist eigentlich nicht wahr! Mein Onkel erzählte mir tatsächlich vor ein paar Jahren, dass sie darüber sprachen, wieder Dinge zusammen zu machen, aber es hat nie stattgefunden. Als ich Prinz vor ein paar Jahren sah, gab er meinem Onkel Requisiten und sagte, wie sehr er seine Stimme liebte. Also ich weiß nicht, wie es wahrhaftig war, dass sie nicht miteinander auskommen, denn das ist nicht das, was ich sah.

US: Ich habe auch gehört, daß Sie ein Lied für Ihren Onkel Michael Jackson mit dem Titel "I Never Will Forget" geschrieben haben und dieses Lied erstaunlich gut sein soll.

AB: Ich habe noch nie zuvor so schnell ein Lied geschrieben. Ich habe ihn in 5 Minuten geschrieben, weil alle Emotionen aus mich herauskamen. Es ist das speziellste Lied, das ich jemals geschrieben habe, und ich kann es kaum abwarten, daß die Menschen es hören können.

Quelle: usmagazine.com & JAM-FC

Das ganze Interview kann man hier lesen: http://www.usmagazine.com/moviestvmusic ... d-20102710

LG
JW Mike 2
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Austin Brown spricht über seinen Onkel Michael Jackson

Beitragvon Blanket » 31. Okt 2010, 21:23

Interview mit Michael Jacksons Neffen Austin Brown

Rebbie Jacksons jüngster Sohn, Austin Brown (24), wird bald mit seinem eigenen Album „85“ in die Fussstapfen seiner musikalischen Familie treten. In einem Interview mit „Us Magazine“ wurde Austin nicht nur zu seinem neuen Album und wie er zur Musik kam, gefragt, sondern er äusserte sich auch zu seiner Beziehung zu seinem Onkel Michael. Dieser habe Austin und dessen Cousins viel über Musik und die Struktur eines Songs gelehrt. Die wichtigste Eigenschaft seines Onkels war jedoch, die Liebe die er all seinen Neffen und Nichten gegenüber zeigte und wie fürsorglich und grosszügig er auch anderen Menschen gegenüber war. Die wichtigste Lektion, die Michael ihnen beigebracht habe, war Nachsicht und an andere zurückzugeben. Es habe alles keinen Sinn, wenn man nichts zurückgibt. Ferner erzählte Austin, was sie privat miteinander unternahmen und wie sehr ihn der Tod seines Onkels getroffen hat. Austin wurde auch gefragt, ob Michaels Kinder musikalisch seien, worauf er antwortete: „Alle meine Cousins sind auf die eine oder andere Art musikalisch. Wir haben alle den „Music Bug“ und wir alle lieben die Musik – jeder einzelne von uns.“ Als Austin zur angeblichen Fehde zwischen Michael Jackson und Prince gefragt wurde, stellte er klar, dass dies nicht stimme. Erst vor zwei Jahren habe ihm sein Onkel gesagt, dass die beiden was zusammen machen wollten. Und als Austin einmal auf Prince traf, sagte dieser ihm, wie sehr er die Stimme von Michael liebe. Am Ende erzählte Austin, dass er mit „I Never Will Forget“ einen Song über seinen Onkel geschrieben habe und er könne es nicht erwarten, dass die Menschen ihn zu hören bekommen.


Quelle: usmagazine.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Austin Brown spricht über seinen Onkel Michael Jackson

Beitragvon Mjj forever » 1. Nov 2010, 19:44

Hallo Blanket,
auf diesen Song bin ich schon gespannt. Ich habe gelesen, er hat auch erzählt - wie schnell er das Lied geschrieben hat.
Es sei nur so aus ihm heraus geflossen.

In das Album werde ich doch schon einmal gerne reinhören.

Ganz viele liebe Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker