Debbie Rowe hat Krebs


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 130

Debbie Rowe hat Krebs

Beitragvon Remember MJ » 4. Jul 2016, 21:03

Debbie Rowe hat Krebs

Schocknachricht von Debbie Rowe – die Mutter von Paris Jackson und ihrem älteren Bruder Prince soll an Krebs erkrankt sein! Genau genommen handelt es sich laut ‚TMZ‘ um Brustkrebs.

Die Diagnose habe die 57-Jährige erst vor Kurzem erhalten. Nächste Woche unterziehe sie sich einer Operation, heißt es weiter.

Da Paris bereits vor einem Jahr den Kontakt zu ihrer Mama abgebrochen haben soll, wird sie wohl genau wie jeder andere davon erst aus der Presse erfahren.

Debbie war bis 1999 drei Jahre lang mit Popstar Michael Jackson verheiratet und gab nach der Scheidung das Sorgerecht für die Kinder ab. Nach dessen Tod im Jahr 2009 bauten Paris und Debbie eine Beziehung zueinander auf, was angeblich einen Keil zwischen die Teenagerin und ihre Familie trieb.

Ausgerechnet am diesjährigen Muttertag entfolgte Paris Debbie auf Twitter, Instagram und Facebook. Diese schrieb enttäuscht, „Eines der traurigsten Dinge auf dieser Welt ist, ein Kind aufwachsen zu sehen, dass eines seiner Elternteile hasst, weil es nur eine Seite der Geschichte kennt“.
Quelle:promicabana.de
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6040
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Debbie Rowe hat Krebs

Beitragvon Manuka » 5. Jul 2016, 00:36

Brustkreebs ist die einzige Krebsart wo ich Leute kenn, die es überstanden haben und auch 20 Jahre später noch alles gut ist.
Daumen sind gedrückt.
Ich kenne die Frau nicht und kann sie in keinster Weise verstehen. Ich habe selber 1 Kind ausgetragen und das hätte auch in Michael Jackson nicht bekommen, nicht für alles Geld dieser Welt.
Hat aber damit nix zu tun, ich hoffe das es früh genug entdeckt wurde.
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 370
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Debbie Rowe hat Krebs

Beitragvon Remember MJ » 27. Dez 2016, 21:43

youtu.be Video From : youtu.be


youtu.be Video From : youtu.be
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6040
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Debbie Rowe hat Krebs

Beitragvon Gabi-Maus » 27. Dez 2016, 23:48

Ich wünsche ihr sehr dass sie es schafft den Krebs zu besiegen. :glueck: Debbie Rowe
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3236
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Debbie Rowe hat Krebs

Beitragvon Remember MJ » 4. Jan 2017, 20:43

Paris Jackson gratuliert ihrer Mutter zur abgeschlossenen Chemo

Paris Jackson ist glücklich wie schon lange nicht mehr! Grund dafür ist die bestandene Chemotherapie ihrer Mutter Debbie Rowe. Auf Instagram postet die Tochter von Michael Jackson (†50) Fotos, die ihrer Freude Ausdruck verleihen.

Im Juli 2016 erhielt Paris Jacksons (18) Mutter Debbie Rowe (58) die Schockdiagnose Brustkrebs. Seither unterzog sie sich einer kräftezehrenden Chemotherapie, die sie nun abgeschlossen hat. Auf Instagram postet Paris Fotos mit ihrer Mutter und schreibt: „Ich bin eine Kämpferin, weil du eine Kämpferin bist. Ich liebe dich, Mom“.

Debbie Rowe und Michael Jackson (†50) waren zwischen 1996 und 1999 verheiratet und haben neben Paris auch Sohnemann Prince Michael (19) zusammen. Der jüngste Sohn Prince Joseph Michael (14) wurde von einer Leihmutter ausgetragen. Nach Michael Jacksons Tod im Jahr 2009 bekam seine Mutter Katherine Jackson (86) das Sorgerecht für die Kinder. Das Verhältnis zwischen Debbie Rowe und Paris Jackson soll zu Beginn sehr kühl gewesen sein, bis sie sich 2013 wieder annäherten.
Quelle: promipool.de
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6040
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker