Die Todes- Party


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 228

Die Todes- Party

Beitragvon Mjj forever » 24. Jun 2010, 06:57

Guten Morgen,
die Überschrift, ist nicht von mir!!! Ich finde sie sehr makaber

Fans und Prominente pilgern morgen zu seiner Grabstätte

Los Angeles - Der Prominenten-Friedhof "Forest Lawn Memorial" macht dieser Tage seinem Beinamen "Disneyland der Toten" alle Ehre. Gestern interviewte US-Talker Larry King dort Jermaine Jackson zum Todestag seines Bruders Michael. Und morgen werden Fans und Prominente zur "Todes-Party" auf den Friedhof pilgern.

Stars von Quincy Jones über Stevie Wonder bis Diana Ross werden Michael Jackson an seinem ersten Todestag die Ehre erweisen. Auch Hollywood-Stars wie Brooke Shields haben sich für das "Gedächtnis-Event" vor dem Mausoleum angesagt. Und natürlich darf auch der Jackson-Clan nicht fehlen: Janet, Randy, LaToya und Jermaine sind mit dabei.

Und wohl gegen den Willen von Matriarchin Katherine sollen auch Jackos Kinder Prince Michael (13), Paris (12) und Blanket (8) kommen. Die 80-Jährige, die das Sorgerecht für die Kids hat, wirbt derweil nämlich für eine andere Gedenk-Veranstaltung – vielleicht wollte sie ihre Enkel dafür "exklusiv" haben. Am Sonnabend können Fans im Beverly Hilton Hotel ihrem Idol huldigen – die Eintrittspreise liegen zwischen 150 und 500 US-Dollar. Katherine Jackson: "Mein Sohn hätte sich sicherlich sehr darüber gefreut, dass Fans aus aller Welt ihm zu Ehren zusammenkommen." Was sie dort erwartet, ist aber noch geheim. Am Ende könnte sich die Gedenkfeier als teure Werbeveranstaltung für ihren Bildband "Never Can Say Goodbye: Katherine Jackson Archives" entpuppen. Ein Insider: "Wer es sich an Ort und Stelle kauft, bekommt ein Autogramm von Katherine dazu."

Auch Papa Joe sorgt für "Exklusiv"-Material. Er will am Todestag medienwirksam Klage gegen Jackos Leibarzt Conrad Murray einreichen, weil der angeblich in einem Stripclub Alkohol trank – nur Stunden bevor er dem Popstar am 25. Juni 2009 die tödliche Überdosis gab.

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Die Todes- Party

Beitragvon Blanket » 24. Jun 2010, 07:27

Danke Brigitte!

Schrecklicher Name für einen Titel, gell?!
Ach es tut so weh.....das wird doch wieder ausgeschlachtet und jeder stellt sich wieder in Szene......

Wenigstens gedenken wir Fans in Ehren....

Ach die Armen Kids von ihm!

Traurige Grüsse
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2191
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Die Todes- Party

Beitragvon Remember MJ » 24. Jun 2010, 15:43

Danke Brigitte für`s posten.

Wie ich diese Reporter hasse :boyboxen:
Bei einer normalen Überschrift würde ja keiner den Schund lesen...grrrr...

aufgebrachte Grüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5914
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Die Todes- Party

Beitragvon Aggi » 10. Jul 2010, 11:21

Wenn ich das lese, bin ich echt froh, das ich hier in Leipzig beim World Cry Day war. Das war kostenlos und eine richtig schöne Party.
Benutzeravatar
Aggi
 
Beiträge: 27
Registriert: 07.2010
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker