Michael Jackson´s Neffe gibt musikalisch Vollgas


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 200

Michael Jackson´s Neffe gibt musikalisch Vollgas

Beitragvon Mjj forever » 18. Okt 2010, 13:39

Austin Brown, ein Neffe von Michael Jackson, kann tanzen, singen und dabei noch verdammt gut aus. “Ich will, dass meine Familie stolz auf mich ist”, erklärt Austin Brown (21) im Interview.

Auch Musikkenner wissen, dass er der neue Nachwuchsstar ist und dass man sich seinen Namen merken sollte: “Er ist hochtalentiert und sein Onkel Michael Jackson wäre von seinem Können wirklich beeindruckt gewesen”, erklärt ein Musikinsider. ” Michael Jackson nahm Austin mal während einer Show in Japan mit auf die Bühne. Er war damals erst drei Jahre alt und so schüchtern, dass er sofort auf dem Absatz kehrt machte und Backstage rannte. Doch sein damaliges Lampenfieber hat er jetzt vollkommen überwunden und wir sind sehr gespannt wie weit es Austin in Zukunft bringen wird.”

Das sind wir ebenfalls, denn seit letztem Jahr vermissen wir den so bekannten Jackson Sound und freuen uns, dass es weiter geht. Austin Brown hat gerade die neue Single "Target Practice" auf den Markt gebracht.

Mehr Informationen über Austin Brown gibt es auf seiner Homepage.
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/new ... ?tx_ttnews[year]=2010&tx_ttnews[month]=10&cHash=5d50867f54c5ce2e43f70e163ae1a1bb

Ich finde es nicht gerade gut, wenn der junge Mann gleich mit Michael verglichen wird.
Aber was man hören kann, klingt sehr gut. Ich werde mir seine CD bestimmt anhören.
Deswegen muss ich Michael ja nicht gleich untreu werden, oder?


Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jackson´s Neffe gibt musikalisch Vollgas

Beitragvon Gabi-Maus » 18. Okt 2010, 17:07

Ja Brigitte, Talent hat er. Wenn er dann noch er selbst bleibt, könnte er es sicher auch weit bringen. Das würde mich schon freuen. :0337rainbow:

GLG von Gabi-Maus Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3035
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jackson´s Neffe gibt musikalisch Vollgas

Beitragvon Michaela1903 » 18. Okt 2010, 18:24

... gar nicht schlecht der Junge Mann, dann drücken wir mal die Daumen das er Erfolg hat, ich glaube nicht daß er ständig Vergleiche mit Michael kommen werden :0337rainbow:
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jackson´s Neffe gibt musikalisch Vollgas

Beitragvon Blanket » 19. Okt 2010, 07:34

Ja der ist toll und wird es zu was bringen....denke ich auch...und ich drücke ihm die Daumen...

Aber an Michael wird er nie ran kommen....er ist und bleibt EINZIGARTIG!!! :0337rainbow: :88n:

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jackson´s Neffe gibt musikalisch Vollgas

Beitragvon Remember MJ » 19. Okt 2010, 21:24

Blanket hat geschrieben:Ja der ist toll und wird es zu was bringen....denke ich auch...und ich drücke ihm die Daumen...

Aber an Michael wird er nie ran kommen....er ist und bleibt EINZIGARTIG!!! :0337rainbow: :88n:

GLG
Blanket


Blanket das unterschreibe ich blind....
es wird nie einen zweiten Michael Jackson geben...NIEMALS...schnief
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5914
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker