Neue Jackson 5 CD


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 208

Neue Jackson 5 CD

Beitragvon Blanket » 25. Aug 2012, 08:28

Neue Jackson 5 CD

Bald wird eine neue Doppeldisc der Jackson 5 veröffentlicht. Die CD wird unter dem Namen “Come And Get It: The Rare Pearls” erscheinen. Das Album enthält unteranderem unveröffentlichte Songs der Jackson 5, welche während ihrer Laufbahn bei Motown entstanden sind, sowie einige Coversongs von den Supremes oder Eric Burdon. Ebenfalls enthalten sind andere Versionen von bereits veröffentlichten Songs, wie eine Demoversion von “Mama’s Pearl“ oder auch eine längere Version von "That's How Love Is".

Die digitale Veröffentlichung findet am 28. August statt, und kann dann direkt über Amazon bezogen werden. Wer die gute alte CD bevorzugt, muss sich allerdings bis zum 18. September gedulden. Die CD kann hier vorbestellt werden. Als kleiner Vorgeschmack ist der Track “If The Shoe Don't Fit“ schon jetzt unter diesem Link (http://www.npr.org/player/v2/mediaPlaye ... =159386648) verfügbar.

Quellen: jackson.ch, npr.org


GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Jackson 5 CD

Beitragvon Mjj forever » 27. Aug 2012, 09:37

Hallo,
dann wird der September ja wohl teuer werden...
Alles muss ich mir doch auch nicht sofort kaufen.
Aber es klingt schon interessant. Bei Motown müssen ja noch unheimlich viele Schätzchen warten, die bisher noch nicht veröffentlicht wurden.
Da kommt wohl auch noch einiges Zutage. Ich bin schon gespannt, was da noch alles herauskommt.

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker