Taj Jackson veröffentlicht Botschaft an Michael Jackson Fans


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 200

Taj Jackson veröffentlicht Botschaft an Michael Jackson Fans

Beitragvon Remember MJ » 16. Okt 2010, 20:59

Taj Jackson, Neffe von Michael Jackson, hat eine Botschaft an alle Fans auf seiner Twitter Seite veröffentlicht:
"Und wie erwartet, Negatives wird auf der Titelseite veröffentlicht und Positives nicht. Es ist so einfach, Steine von einer großen Entfernung zu werfen.
Wo ist die Presse mit einer Kampagne, um MJ´s Namen bei der Gardner Street School zu enthüllen?
TMZ natürlich haben immer wieder negative Dinge über mich und meiner Großmutter veröffentlicht.
Warum? Weil unsere Famili es unterscheiden kann, wie man Zeitungen verkauft. Einige von uns verstehen das und kämpfen für eine Einheit, einige aber nicht und wollen dies nicht.
Jungs, wir sind da, an erster Front, um sicher zu gehen, dass das Vermächtnis meines Onkels noch weitere Jahrzehnte nicht vergessen wird. Das ist das große Bild für mich. Das ist meine Mission.
Ich danke all denjenigen, die sich diesem Kampf mit uns angeschlossen haben und uns das Vertrauen gegeben haben und aus dem Zweifeln auch einen Nutzen ziehen.
Jungs. Ich kann nicht sagen, es sei genug. Meine Großmutter war während dem Prozess jeden Tag da, vor und hinter der Kamera. Ich weiss es, weil ich mit allen auf Neverland war. Ich zog nach Neverland lange vor dem Prozess um, um meinen Onkel zu unterstützen. Es war das Mindeste, was ich für ihn tun konnte. Er war so erstaunlich zu mir!
Ich sah ihn jeden Tag vor und nach dem Gerichtstermin. Ich werde es nie vergessen, wie meine Großmutter die ganze Zeit an seiner Seite war.
Ein paar Fans zu haben, die sich so an meine Großmutter wenden, regt mich auf. Zumindest gibt man ihr dadurch Zweifel. Man würde es für meinen Onkel tun.
Entschuldigung Jungs...es ist so, wenn Ihr die Liebe, die mein Onkel meiner Großmutter gab, darüber wissen könntet, würdet Ihr genauso fühlen.
Wir müssen uns darauf konzentrieren, auf alle Dinge, die MJ in seinem Leben wollte. Liebe.
Ich bin so dankbar, dass ich dazu fähig war, MJ drei Monate vor seinem Tod zu sagen, wie sehr ich ihn liebte und alles anerkenne, was er für mich getan hatte.
Meine Großmutter braucht Eure Unterstützung, keine Steine von Euch. Mein Onkel hat jeden Tag zu ihr aufgeschaut. Sie war auch mein Vorbild als Mutter. Das ist kein Zufall.
Mein Onkel sagte immer, er hat die besten Fans in der Welt und ich weiß das. Mein Onkel ist nicht weg, er lebt durch Euch weiter.
Geschichte ist das, was Leute mit ihren Stiften niederschreiben. Dann wird es zu jeder weiteren Generation weitergegeben. Ich bin mir sicher, die Leute kennen die Wahrheit über meinen Onkel.
Ich weiß, meine Großmutter ist auf meiner Seite. Der Welt den wahren MJ zu zeigen, so wie wir ihn kennen. Die unglaubliche Person mit einem wahren Herzen aus Gold.
Ich danke Euch Jungs, für das Zuhören und Verstehen. Muß jetzt gehen. :-)"

Folge Taj Jackson auf seiner Twitter - Seite.
http://twitter.com/tajjackson3

Quelle: twitter.com & JAM-FC
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5914
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Taj Jackson veröffentlicht Botschaft an Michael Jackson Fans

Beitragvon Michaela1903 » 16. Okt 2010, 21:20

..... großartiger Junge sage ich da nur :0337rainbow:
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Taj Jackson veröffentlicht Botschaft an Michael Jackson Fans

Beitragvon Blanket » 19. Okt 2010, 07:30

....wow....so schön..... :0337rainbow: :0337rainbow: :0337rainbow:

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker