Eine Nachricht von Michael Jacksons Nachlassverwaltung

Hier findet ihr Statements und Presseberichte vom Estate

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 240

Eine Nachricht von Michael Jacksons Nachlassverwaltung

Beitragvon Remember MJ » 9. Okt 2012, 20:32

Michael Jacksons Wembley Concert ist Nr. 1 bei den DVD-Verkäufen in der ganzen Welt. Spike Lees Bad 25 Dokumentarfilm begeistert immer mehr Kritiker und wird u.a. in den USA an Thanksgiving ausgestrahlt ANm. von MJFC JAM: Am 20. Oktober 2012 bei VOX in Deutschland!). Cirque du Soleil "Michael Jackson The Immortal World Tour" wurde laut Pollstar die am meistverkaufte nordamerikanische Konzerttour in den ersten sechs Monaten des Jahres 2012, debütiert in diesem Monat in Europa und erhielt kürzlich den Billboard Creative Content Award. Und "This Is It" ist der erfolgreichste Konzert-Film ... EVER.

Die Welt liebt Michael Jackson. Seien Sie versichert, dass jede Maßnahme der Nachlassverwalter erfolgt, sich weiterhin zu bemühen, dass die Fans spannende neue Projekte erleben, die sein unglaubliches Erbe als Künstler und humanitärer Helfer weiter aufbauen und verbessert, während die Sicherung der finanziellen Zukunft, die er ausdrücklich seinen Begünstigten übertrug, vorangetrieben wird.

Leider ist das volle Potenzial von Michaels Vermächtnis weiterhin von einer Handvoll Menschen, die rücksichtslos falsche Gerüchte verbreiten und davon besessen sind über abgestande, im Internet betriebene Verschwörungstheorien zu berichten, behindert. Diese Gerüchte sind längst entlarvt und haben keine rechtliche oder faktische Grundlage.

Diese Woche erschienen einige dieser haltlosen Theorien noch einmal in einem Artikel in Vanity Fair in Form eines Auszugs aus einem Buch von Randall Sullivan Er hat diese müden Theorien geschrieben. Obwohl wir es nicht wollen oder brauchen, um all auf diesen Unsinn zu reagieren, wollen wir alle mindestens ein paar Wahrheiten erläutern.

Der Vorschlag, dass John Branca oder Howard Weitzman einen Interessenkonflikt haben, wenn es um AEG geht, und aus diesem Grund nicht Katherine Jackson in der Klage bezüglich AEG beigestanden hätten, ist nicht nur falsch, sondern rücksichtslos und spürbar voll von falschen Tatsachen. Die Nachlassverwaltung sah keinen Grund sich der Klage anzuschließen, da man davon ausgeht, dass AEG keine Schuld an den tragischen Tod von Michael Jackson haben. Schließlich sollte der Fall vor Gericht gehen und das Urteil durch eine Jury gesprochen werden. Das heißt, die Nachlassverwalter sind durch die unglücklichen und geschmacklosen Informationen in dieses Verfahren gebracht worden, außerdem beschädigen sie Michaels Ruf und unsere Erinnerungen an ihn.

Eine weitere unverschämte, falsche Behauptung ist, dass Michaels Beerdigung durch irgendeine Aktion der Nachlassverwaltung verzögert wurde.

Wie es im Testament, das damals beim Nachlassgericht eingereicht worden ist, steht, lasst uns darüber klar sein: Es ist rechtskräftig und das Gericht hat ordnungsgemäß John Branca und John McClain als Nachlassverwalter ernannt. Wer Michaels Wünsche bestreiten wollte, müsste jede Gelegenheit nutzen, diesen Willen in Frage zu stellen. Es sollte angemerkt werden, dass das Testament von 2002 mit den Wünschen von Michael nach drei vorherigen Testamenten ausgedrückt wurde.

Sitzen in den billigen Plätzen und Verewigung müder Mäntel und Degen mit den Theorien von Herrn Sullivan, ist kein Journalismus, das ist Klatsch, Schwarzmalerei für Profit. Sullivan ist nicht mehr für weitere Quellen aufzusuchen und durch einen Großteil falscher Informationen ist auf ihn kein Verlass mehr.

Unser Engagement ist und war immer für Michaels Vermächtnis, seine Erben, seinen Fans und dem Geist eines außergewöhnlichen Künstlers und humanitärere Helfer, der die Welt weiterhin berührt.

Quelle: The Official Online Team of the Michael Jackson Estate & MJFC JAM
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5923
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker