MJ Estate: die Projekte

Hier findet ihr Statements und Presseberichte vom Estate

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 259

MJ Estate: die Projekte

Beitragvon Blanket » 15. Dez 2010, 15:01

MJ Estate: die Projekte

Wie wir bereits berichteten, wird voraussichtlich als nächstes eine Neuauflage von “Off The Wall” erscheinen. Involviert ist gemäss TMZ kein geringerer als Quincy Jones. Auf dem Album sollen nie zuvor gehörte Outtakes enthalten sein.

Ein anderes Album wird den Soundtrack der Michael Jackson Cirque du Soleil Show beinhalten.
Alben, komplett bestehend aus bisher unveröffentlichten Stücken, wird nur noch eines, maximal zwei erscheinen. Innerhalb des Sony-Deals mit dem Nachlass.

MJ Biograf J. Randy Taraborrelli sprach am Montag in der “The Early Show” auf CBS, von seinem guten Kontakt mit dem MJ Estate. In dem Interview sagte Taraborrelli, dass die Nachlassverwalter von den 60 Songs, die sie haben, nur 17 bis 20 neue Songs veröffentlichen wollen.

Quelle: tmz.com, div.

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: MJ Estate: die Projekte

Beitragvon Gabi-Maus » 16. Dez 2010, 00:20

Aaaach Blanket, das finde ich zwar schade aber ich kann mir's schon denken ......die heben sich noch ein paar Trümpfe auf für später. :0337rainbow:

GLG von Gabi-Maus Mike 1 Mike 2 Mike 3
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3042
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker