MJ Estate geht gg. Alejandra Jackson und ihre Kinder vor

Hier findet ihr Statements und Presseberichte vom Estate

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 267

MJ Estate geht gg. Alejandra Jackson und ihre Kinder vor

Beitragvon Blanket » 7. Jan 2011, 19:44

MJ Estate geht gg. Alejandra Jackson und ihre Kinder vor

Die Nachlassverwalter von Michael Jackson ersuchen vor Gericht, dass Alejandra Jackson und ihre Kinder (Jaafar, Jermajesty, Genevieve, Donte und Randy Jr.) vom Hayvenhurt Anwesen ausziehen. Gemäss einem Gerichtsdokument, das TMZ erhalten haben soll, wird dieses Gesuch damit begründet, dass sie gemäss Michael Jackson letztem Willen keine Begünstigte sind und damit kein Recht auf das Anwesen haben.

Katherine Jackson hat Alejandra und den Kinder im November gesagt, dass sie nicht mehr auf das Anwesen zurückzukehren sollen; Alejandra weigert sich jedoch auszuziehen. Aus diesem Grund sind nun die Nachlassverwalter vor Gericht gegangen. Wie zu einem früheren Zeitpunkt berichtet wurde, soll Hayvenhurt renoviert werden. TMZ soll erfahren haben, dass mit diesem Projekt jedoch nicht nicht begonnen werden konnte, weil Alejandra sich weigert ihre Sachen zu packen und auszuziehen.

Quelle: tmz.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: MJ Estate geht gg. Alejandra Jackson und ihre Kinder vor

Beitragvon Mjj forever » 7. Jan 2011, 20:23

Hallo,
also eigentlich finde ich es eine Frechheit von Alejandra. Sorry, etwas anderes fällt mir nicht ein.
Wie kann sie mit ihren Kindern denn einfach wohnen bleiben.
Sie lebt auf Michaels Kosten, denn der Unterhalt für Katherine und die Kinder wird doch von seinem Erbe bezahlt.
Und Katherine hat sich nicht nur einmal geäußert, dass sie auch Alejandra nicht mehr einziehen lassen möchte.
Ich würde ihr wohl einfach die Koffer packen und die Koffer vor die Türe stellen.
Aber das Schloss wird ausgewechselt, damit sie nicht mehr wieder rein kommt.

Hoffen wir, dass das MJ Estate Erfolg hat - damit Katherine und die Kinder doch etwas mehr Ruhe haben.

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker