John Branca möchte “History” supporten

Hier findet ihr Statements und Presseberichte vom Estate

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 118

John Branca möchte “History” supporten

Beitragvon Gabi-Maus » 27. Jan 2016, 20:35

John Branca möchte “History” supporten

John Branca sprach gegenüber Billboard über das History Album, Zukunftsideen und die Off The Wall Dokumentation. “Ich würde gerne einen Film über das HIStory Album und Tour sehen”, sagt John Branca, Co-Verwalter vom Michael Jackson Nachlass. “Es war seine letzte Tour, und sein am meisten unterschätztes Album. Michael war in den United States zu dieser Zeit nicht mehr populär. Aber wenn du es von Beginn bis zum Ende hörst, ist es eines der grossartigsten Alben aller Zeiten.” Was John Branca des weiteren mit Billboard besprach, hier:http://www.billboard.com/articles/events/sundance/6851852/michael-jackson-more-movies-showtime-documentary
Quelle: jackson.ch
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3035
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker