Beyonce und Jay-Z wollen Jackos Ranch kaufen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 97

Beyonce und Jay-Z wollen Jackos Ranch kaufen

Beitragvon Remember MJ » 18. Feb 2013, 21:31

Michael Jackson hatte keine schöne Kindheit und versuchte mit der Neverland Ranch sich ein Stück Kindheit zurückzuholen. Bis zu seinem Prozess 2005 lebte der King of Pop auf dem riesigen Anwesen. Nun könnte es jedoch bald im Besitz von Beyonce und Jay-Z sein.

Die britische Zeitung „The Sun“ berichtete jetzt, dass Beyonce und Jay-Z planen, Michael Jacksons ehemaliges Anwesen in Santa Barbara zu kaufen. Das Ehepaar soll sich bereits auf einer Besichtungstour ausführlich über die Neverland Ranch informiert haben, die rund 20 Millionen Euro wert sein soll. Ihren Hauptwohnsitz haben Beyonce und Jay-Z derweil in New York, wo sie zusammen mit ihrer kleinen Tochter Blue Ivy leben. Auch in Texas halten sich die drei zeitweise auf, da die Sängerin dort geboren wurde.

Beyonce liebt Jay-Z immer noch über alles
Doch auch wenn Beyonce und Jay-Z die Ranch nicht kaufen sollten, sind die beiden doch mehr als glücklich zusammen. So erzählte Beyonce erst kürzlich in der Talkshow von Oprah Winrey: „Ich wäre nicht die Frau, die ich heute bin, wenn ich nicht jeden Tag zu diesem Mann zurückkehren würde“. Dabei war eine Freundschaft die Basis der Beziehung zu Jay-Z: „Wir waren erst anderthalb Jahre lang befreundet, bevor wir auf unser erstes Date gingen - übers Telefon, anderthalb Jahre. Und diese Grundlage ist sehr wichtig in einer Beziehung. Jemanden zu haben, den man wirklich mag und der ehrlich ist, ist sehr wichtig“.

Auch bei Lady Gaga wurde bereits spekuliert, ob sie die Neverland Ranch kaufen würde. Deshalb ist es fraglich, ob Beyonce und Jay-Z diesen Wunsch wirklich haben oder nicht.

Anmerkung:
Na dann lassen wir uns mal überraschen oder?
Noch wohnen wir geist hier auf Neverland :mocking:

Quelle:http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Beyonce-und-Jay-Z-wollen-Jackos-Ranch-kaufen-30134/
Bild
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||

Re: Beyonce und Jay-Z wollen Jackos Ranch kaufen

Beitragvon Blackpearl » 18. Feb 2013, 21:48

wer alles so neverland kaufen möchte :aaaah: :boys_0222:
ich hoffe, dass neverland irgendwann von michael's kinder wieder neu aufgebaut wird :jc_doubleup:
Bild
Blackpearl
Team
Team||

Re: Beyonce und Jay-Z wollen Jackos Ranch kaufen

Beitragvon Gabi-Maus » 18. Feb 2013, 21:56

:winki_22: Ja und wir sollten uns nicht vertreiben lassen, stimmt's Michael ? :MJKatze1:

:knuddlerrot: Grüße von Gabi-Maus Mike 1 :MJrot: Mike 2
Bild
Gabi-Maus
Team
Team||