Harald Glööckler will Neverland-Ranch aufmöbeln


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 120

Harald Glööckler will Neverland-Ranch aufmöbeln

Beitragvon Remember MJ » 10. Jul 2013, 21:44

Harald Glööckler will Neverland-Ranch aufmöbeln

Harald Glööckler könnte schon bald auch in den USA seine Talente unter Beweis stellen - er ist demnach angefragt worden, die Inneneinrichtung der bekannten Neverland-Ranch neu zu gestalten.

Der Berliner Modezar hat sich in den vergangenen Jahren ein ganzes Imperium aufgebaut, und verkauft von Babykleidung bis hin zu Fertighäusern unter seinem Namen inzwischen fast alles. Wie die "Welt am Sonntag" berichtet, könnte der Tausendsassa, der auch eine eigene Reality-Doku zu seinen Errungenschaften zählen kann, zudem auch bald schon der Nerverland-Ranch des verstorbenen Sängers Michael Jackson einen neuen Anstrich verpassen.

"Wir wurden gefragt, ob wir die Innenausstattungen von Michael Jacksons Neverland-Ranch übernehmen wollen. Es soll ein Hotel daraus entstehen", erklärt Glööckler im Gespräch mit der Publikation, fügt jedoch hinzu, dass er noch nicht mit Sicherheit bestätigen kann, dass es tatsächlich zu der Zusammenarbeit kommen wird. "Mal sehen, ob eine Zusammenarbeit zustande kommt. Diese hängt natürlich davon ab, wie interessant das konkrete Angebot für uns ist", so der Designer, der bereits die Innenausstattung seiner eigenen Fertighäuser entwarf.

Quelle: http://web.de/magazine/unterhaltung/kla ... ebeln.html

Anmerkung:
Ich hoffe, daß dies wieder nur so ein Gerücht ist, wie viele in der Vergangenheit über Neverland.
Erst heißt es, die Kinder lassen Neverland wieder aufleben.
Dann soll Beyonce es gekauft haben....na ja wir kennen ja die Presse.
Warten wir mal ab, was diesmal an dieser Sache ist.
Schwer vorstellbar für mich, daß Neverland in Glööcklers Styl wieder zum Leben erwacht.
Glaube nicht, daß sein Geschamck den von Michael trifft.
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Harald Glööckler will Neverland-Ranch aufmöbeln

Beitragvon JamMJ » 30. Jul 2013, 09:48

Nö, hoffentlich nicht! :aaaah: Was will der Spinner of Neverland? :dr:
Benutzeravatar
JamMJ
 
Beiträge: 36
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker