Lady Gaga will Michael Jackson-Ranch: "Neverland" für Mother


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 183

Re: Lady Gaga will Michael Jackson-Ranch: "Neverland" für Mother

Beitragvon Gabi-Maus » 27. Jan 2013, 20:44

:10hallo2: :ggg55: :jc_thankyou: liebe Blanket. :kuss2: Du glaubst garnicht, wie mich das freut. War doch wieder sehr clever von Michael, bin mir ganz sicher. Irgendwann werden seine Kinder wieder in ihr Heim aus den Kindertagen einziehen können und selbst entscheiden, was mit der Ranch gemacht wird.
Ich hab mir auch gedacht, das es eine Ente war und kann mir gut vorstellen.....so mancher möchte ein schönes Stück vom großen Kuchen abhaben. Aber auch diesmal hat es nicht geklappt. :jc_doubleup:
Michael war ebend ein sehr genialer Geschäftsmann. Um nochmal auf die "Freundschaft" zwischen Lady Gaga und La Toya Jackson zurück zu kommen, da könnte ja ein Zusammenhang bestehen, weshalb die Familie letztes Jahr versuchte die Oma Katherine zu überrumpeln. Es war ja den Geschwistern da auch nicht recht, was der Estate mit dem Erbe macht. Was werden sie sich wohl als nächstes einfallen lassen ?

:knuddlerrot: Grüße von Gabi-Maus Mike 1 :MJrot: Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3035
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Lady Gaga will Michael Jackson-Ranch: "Neverland" für Mother

Beitragvon Remember MJ » 27. Jan 2013, 21:08

Tja Gabi, daran habe ich auch schon gedacht. :boys_0137:
Wundern würde mich das nicht, wenn jemand aus Michaels Familie die Finger im Spiel hätte. (wegen Gaga)
Wenn es ums Geld geht, dann haben viele nur noch die Dollarzeichen in den Augen und ihr Hirn ausgeschaltet.
Wie gut, daß Michael in seinem Testament alles bedacht hat.
Er kannte seine Familie halt besser, als jeder andere.
Ich hoffe, das die Kinder alles bekommen, was ihnen zusteht.

Ganz viele liebe Knuddelgrüße
Andrea
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5910
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker