Neverland Attraktionen zu mieten


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 203

Neverland Attraktionen zu mieten

Beitragvon Remember MJ » 13. Dez 2010, 22:05

Michael Jacksons Neverland lebt weiter.

Insgesamt sechs Attraktionen der Neverland-Ranch – Michael Jacksons Vergnügungspark – werden von Butler Amusements zur Pacht angeboten, obwohl eine davon bereits einen dauerhaften Platz auf der California Exposition & State Fair in Sacramento gefunden hat. Zu den angebotenen Attraktionen zählen unter anderem ‘Lolli Swing’, ein Kettenkarussell mit einem gigantischen Clown in der Mitte, für den Preis von 5.000 Dollar (rund 3.800 Euro) und eine ‘Balloon Bamba’-Attraktion, für die die Pacht rund 8.500 Dollar (rund 6.400 Euro) beträgt. Weitere Attraktionen sind der ‘Dragon Wagon’ und die ‘Dinos/Jumping Jumbos’, für die beide jeweils ein Tag für den Aufbau eingeplant werden muss und die für 5.000 Dollar gepachtet werden können.

Howard Mann, der eine geschäftliche Verbindung zu Michaels Mutter Katherine Jackson pflegt, hat zwischenzeitlich angedeutet, die Vermögensverwaltung des ‘Thriller’-Sängers kümmere sich nicht um seine drei Kinder. Auf die Frage, ob sein Vermögen eher in die Zukunft seiner Ranch als in die seiner Kinder Prince Michael (13), Paris (12) und Prince Michael II alias Blanket (8) und ihres Vormunds Katherine investiert würde, erklärt Mann: “Ich würde fragen, ob die Vermögensverwaltung jemals diese Kinder getroffen oder auch nur mit ihnen gesprochen hat. Für mich ist das eine Farce, dass sie sich darum kümmern, was aus diesen Kindern wird.”

Mann hatte letzte Woche von einem der Vollstrecker von Jacksons Vermögensverwaltung eine schriftliche Unterlassungsvollmacht erhalten, die es ihm untersagte, sein Bild dazu zu verwenden, die ‘Jackson Secret Vault Lithographic Collection’ in Kalifornien zu promoten.
Quelle: http://www.celebblog.de/20101213-neverland-attraktionen-zu-mieten
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5919
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker