Neverland wieder in voller Pracht


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 117

Neverland wieder in voller Pracht

Beitragvon Blanket » 18. Dez 2010, 11:07

Neverland wieder in voller Pracht

TMZ hat aktuelle Fotos ( http://www.tmz.com/2010/12/17/michael-j ... -restored/ ) von der Neverland veröffentlicht. Die Firma Colony Capital liess diverse Aufwertungsarbeiten auf der Ranch durchführen und präsentierte Neverland nun ihren Angestellten während einer Weihnachtsfeier.

Quelle: tmz.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neverland wieder in voller Pracht

Beitragvon JacksonWoman » 18. Dez 2010, 15:23

Wow danke fürs Posten liebe Blanket.

Das siehr ja wieder richtig gut aus. Da würde ich auch gerne Weihnachten feiern mit Euch zusammen. :0337rainbow: :0337rainbow: :0337rainbow:

LG
JW Mike 3
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neverland wieder in voller Pracht

Beitragvon Michaela1903 » 19. Dez 2010, 20:27

.... suuuuuper :0337rainbow:
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker