Wohnt Justin Bieber bald auf Neverland?


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 90

Wohnt Justin Bieber bald auf Neverland?

Beitragvon Remember MJ » 11. Aug 2013, 20:06

Wohnt Justin Bieber bald auf Neverland?

Justin Biebers Manager raten ihm, dass er aus dem Zentrum von LA ziehen soll. Und der Teenie-Schwarm hat eine neue Wohnstätte im Auge: die Neverland-Ranch, das ehemalige Heim von Michael Jackson.

Justin Bieber (19, "Beauty And A Beat") hat vom Trubel in Los Angeles offenbar die Nase voll und sucht einen Ort, an den er sich zurückziehen kann. Gefunden haben soll er diesen auf Neverland, dem ehemaligen Anwesen des 2009 verstorbenen Musikers Michael Jackson, berichtet "Sunday People". Demnach habe der Popstar vergangene Woche ein Team ausgesandt, um die legendäre Ranch im Santa Ynez Valley in Kalifornien einmal genau unter die Lupe zu nehmen.

Angeblich sollen seine Manager dem 19-Jährigen angeraten haben, sich nach den skandalträchtigen letzten Monaten eine etwas ruhigere Heimstätte zu suchen - fernab von allen Verlockungen. "Sein Team hat wirklich Angst um ihn und will, dass er zur Ruhe kommt und glücklich ist", wird ein Insider zitiert. Sie würden es lieber sehen, wenn der Teenie-Schwarm einige Stunden vom Zentrum Los Angeles' entfernt leben würde.

"Neverland steht zum Verkauf, es wäre ein Kinderspiel für Justin", sagt die Quelle weiter. "Er würde es lieben dort zu wohnen. Michael Jackson ist sein Idol". Das einzige Problem sei, dass das Anwesen etwas heruntergekommen ist und man einen Haufen Arbeit hineinstecken müsste. Insgesamt soll sich Bieber vier verschiedene Ranches im Auge haben; er sagte aber gleichzeitig, dass er vor hat, Neverland seinen alten Glanz zurückzugeben.
Quelle: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/3325978/wohnt-justin-bieber-bald-auf-neverland-.html

Anmerkung:
Können die sich mal entscheiden, was jetzt nun aus Neverland wird?
Soweit bekannt ist, steht Neverland nicht zum Verkauf.
Im April haben noch Michaels Kinder Neverland besucht (siehe hier http://www.ghosts-of-neverland-forum.com/news-f125/children-busy-restoring-their-dad-beloved-neverland-t2548.html)
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das der Estate einem Verkauf zustimmen würde.
Neverland gehört außerdem zu einem Teil noch Tom Barrack und der Colony Capital company, falls ich mich nicht irre.

Knuddelgrüße
with L♥O♥V♥E
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5914
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker