Was ist wenn.......?


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 854

Was ist wenn.......?

Beitragvon Remember MJ » 18. Jun 2010, 21:57

Wie Du sicher gelesn hast, ist hier nur eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Bereiche aufgelistet und möglich.
Eine ausführliche Anleitung würde den Rahmen sprengen.
Solltest Du trotzdem nicht zu Recht kommen, dann scheue Dich nicht Deine Frage per PN an die Administratoren zu senden oder hier einfach zu posten.

Vielen Dank für Euer Verständnis

Das Ghost of Neverland Team
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6897
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist wenn.......?

Beitragvon Remember MJ » 13. Feb 2016, 21:39

Was ist wenn....ein Videolink nicht funktioniert?
Wenn ihr ein Video posten möchtet, es sich aber per Link mit dem Kamerasymbol nicht posten läßt, gibt es noch eine andere Möglichkeit.
Manchmal ist auch ein sogenannter Embedcode (Einbettungscode) angegeben.
Einfach den Code kopieren und ihn hier mit HTML einbetten :boys_0222:
Bild
Ansonsten bleibt nur noch die Möglichkeit den Link zur Seite zu posten.
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6897
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist wenn.......?

Beitragvon MJlove4ever » 28. Apr 2016, 19:51

Hallo zusammen!

Ich habe jetzt 3 PNs an dich, rememberMJ, im Postausgang, aber keine ist bisher gesendet. Was muss ich tun?? oder was mache ich falsch?? :unknown:
Bild
Benutzeravatar
MJlove4ever
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist wenn.......?

Beitragvon Gabi-Maus » 29. Apr 2016, 20:47

:winki_22: MJlove4ever,

kann es sein dass du vergessen hast einen Betreff einzugeben im Kopf der Pn ? Das ist ein Fehler den wir alle schon mal gemacht haben. Mit dem Betreff sollte es dann klappen.

LG von Gabi :Mickey:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3720
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist wenn.......?

Beitragvon Remember MJ » 29. Apr 2016, 20:56

Leider sieht man die PNs immer erst als gesendet, wenn der Empfänger sich angemeldet und sie gelesen hat.
Das liegt leider an unserem Anbieter und kann nicht geändert werden.
Dafür ist es ein kostenloses Board.
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6897
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker