"Dangerous"-Cover Paris Jackson lässt sich riesiges Michae


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 58

"Dangerous"-Cover Paris Jackson lässt sich riesiges Michae

Beitragvon Gabi-Maus » 24. Mai 2016, 20:20

"Dangerous"-Cover
Paris Jackson lässt sich riesiges Michael-Tattoo stechen

Bild

Paris Jackson gedenkt ihres verstorbenen Vaters mit einem Tattoo. (Quelle: WENN)

Erst kürzlich ließ sich Paris Jackson zum Gedenken an ihren Vater ein Zitat auf den Arm tätowieren. Das war offenbar nur der Probelauf. Denn nun legte die 18-Jährige mit einem riesigen Tattoo nach. Das Bild ist angelehnt an das Cover von Michael Jacksons Erfolgsalbum "Dangerous" und zeigt die Augenpartie des King of Pop.

Stolz postete Paris ein Foto ihrer neuen Tätowierung auf Instagram. Dazu schrieb sie: "Der Sinn des Lebens ist in jedem einzelnen Ausdruck des Lebens enthalten. Er ist enthalten in der Unendlichkeit der Formen und Phänomene, die in der gesamten Schöpfung existieren." Zu diesem Zitat ihres verstorbenen Vaters fügte sie an: "Vergiss nie deine Wurzeln und sei immer stolz darauf, wo du herkommst."

Bild

"Der König meines Herzens"

Erst Anfang April hatte sich Paris die Lettern "Königin meines Herzens" - in Jackos Handschrift verfasst - auf ihren Unterarm stechen lassen. Dazu erklärte sie: "Für alle war er der 'King of Pop'. Für mich war er der König meines Herzens."

Sieben Jahre nach seinem Tod scheint Michael Jackson damit noch immer die prägende Figur im Leben seiner Tochter zu sein. Als die Musik-Ikone 2009 überraschend verstarb, war Paris erst elf Jahre alt. Sie wuchs gemeinsam mit ihren Geschwistern Prince Michael und Blanket bei ihrer Großmutter Katherine auf.

Quelle: t-online.de/unterhaltung u. purestars.de
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3042
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: "Dangerous"-Cover Paris Jackson lässt sich riesiges Michae

Beitragvon My Angel » 25. Mai 2016, 01:20

:jc_thankyou: Gabi Mausele!
Ob das ein echtes Tattoo ist?
Wenn es erst vor kurzem gemacht wurde müsste es andere aussehen.
So schnell verheilen die Stiche nämlich nicht.
Bild
Benutzeravatar
My Angel
 
Beiträge: 510
Registriert: 12.2014
Geschlecht: weiblich

Re: "Dangerous"-Cover Paris Jackson lässt sich riesiges Michae

Beitragvon Gabi-Maus » 25. Mai 2016, 20:40

Angel das weiß nur Paris allein. :boys_0222:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3042
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: "Dangerous"-Cover Paris Jackson lässt sich riesiges Michae

Beitragvon Manuka » 26. Mai 2016, 01:45

Ich denke sie postet alle Tattoos erst wenn etwas Zeit vergangen ist, denn großartige Rötungen waren da nie oder die sind alle unecht. :biggrinn:
Na aber die auf den Fingern oder die Blume sieht man ja jetzt schon länger an der immer gleichen Stelle.

Typisch Presse wieder. Riesig! Die Leute die das Cover auf dem ganzen Rücken haben, da würde ich von riesig reden.
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 343
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker