OK! - First for Celebrity News Home ! Magazin


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 402

OK! - First for Celebrity News Home ! Magazin

Beitragvon Mjj forever » 14. Mai 2013, 20:45

OK! - First for Celebrity News

Paris Jackson erlebt derzeit ein Auf und Ab der Gefühle. Die Tochter des verstorbenen "King of Pop" Michael Jackson (†54) entfernt sich langsam vom zerstrittenen Jackson-Clan und sucht mehr und mehr den Kontakt zu ihrer leiblichen Mutter Debbie Rowe. Sie ist auf der Suche nach ihrer eigenen Persönlichkeit, erlebt zum ersten Mal, was es heißt, verliebt zu sein. Zusätzlich versucht sie, als Schauspielerin durchzustarten. Wird der emotionale Stress zu viel für die sensible 15-Jährige?


Auf neuesten Fotos sieht man Paris mit Punkfrisur bei einem Spaziergang mit ihrer Mutter Debbie. Eigentlich sieht das junge Mädchen glücklich aus, doch schaut man genauer hin, erkennt man auf ihrem Unterarm tiefe Ritz-Narben.

Ein Hilfeschrei von Paris? Nach dem Tod ihres Vaters war sie nie wieder so unbekümmert wie vorher. Auch nach vier Jahren ohne ihn sitzt der Schmerz vom Verlust noch tief; auf Twitter postete sie ein Foto von ihrem Jackson-"Schrein". Paris klammert sich an alle Erinnerungen, die sie an ihren geliebten Papa hat.

Es heißt, dass die Heranwachsende bald zu ihrer Mutter ziehen möchte. Fraglich ist nur, ob sie ihre Geschwister Prince und Blanket Jackson zurücklassen wird.

http://www.ok-magazin.de/people/news/17 ... m-unterarm
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: OK! - First for Celebrity News Home ! Magazin

Beitragvon Remember MJ » 14. Mai 2013, 21:31

Also ich glaube nicht das Paris sich geritzt hat.
Für mich sieht es nach Schrammen aus, soweit man das auf dem Foto erkennen kann.

Bild

Es sieht anders aus, wenn jemand sich ritzt.

Bild

Ich arbeite mit verhaltensauffälligen jungen Menschen und kenne mich daher aus.
Die meisten (95%) ritzen an den Pulsadern!!!
Man macht es um Aufmerksamkeit zu bekommen oder aber um Schmerz zu empfinden.
Ich kenne Paris nicht persönlich, aber was man so von ihr mitbekommt, zeigt nicht einen Teenager, der verhaltensauffällig ist oder Hilfe braucht.
Hier ein kleines Video von MJUpbeat: https://vine.co/v/b0lAL7uUhdt

Knuddelgrüße
with L♥O♥V♥E♥
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: OK! - First for Celebrity News Home ! Magazin

Beitragvon Gabi-Maus » 14. Mai 2013, 22:42

:10hallo2: Das würde ich auch so sehen liebe RMJ. :jc_doubleup: Paris ist recht selbstbewußt. :ggg55:

:knuddlerrot: Grüße von Gabi-Maus Mike 1 :MJrot: Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3045
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: OK! - First for Celebrity News Home ! Magazin

Beitragvon Mjj forever » 16. Mai 2013, 19:12

Hallo,
ich hoffe wirklich Paris ist stark genug.
Aber so sieht doch nicht jeder aus, wenn man ritzen googelt und sich die Bilder ansieht. Da sieht man doch schon große Unterschiede.
Narben verblassen zum Glück auch, vielleicht hat sie sich mal geritzt.
Die letzten vier Jahre werden alles andere als leicht für sie gewesen sein. Und durch den neuen Prozess kommen wieder einige Sachen raus, die ein junges Mädchen doch schon stark belasten können.
Selbst wenn die Familie versuchen würde von ihr alles fernzuhalten, in der Schule würde sie es doch erfahren.
Paris ist auf der Suche nach Liebe und Zuneigung - wenn man sie nicht bekommt....
Vielleicht bekommt sie jetzt mehr Halt durch ihre Mutter, es wäre ihr von Herzen zu wünschen.

Hier ist ein Erfahrungsbericht von einem Mädchen und ein Foto.
http://www.google.de/imgres?client=fire ... ,s:0,i:172
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: OK! - First for Celebrity News Home ! Magazin

Beitragvon Remember MJ » 17. Mai 2013, 21:41

Danke für den Bericht, Gitti.
Das Bild in Deinem Bericht zeigt verheilte Wunden.
Mein Bild ist eins von jemanden, der es immer noch tut.
Man ritzt nämlich niemals nur einmal!!!
Leider habe ich ein Mädchen in meiner Gruppe, die sah so wie auf dem Foto von mir oben gepostet aus, als sie zu mir kam.
Heute, nach einem Jahr, sind die Wunden erst gut verheilt und kaum noch zu sehen.
Sie schämt sich sehr dafür und trägt deshalb nur langärmelige Shirts, auch im Hochsommer.

Ganz liebe Knuddelgrüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: OK! - First for Celebrity News Home ! Magazin

Beitragvon Blackpearl » 18. Mai 2013, 16:25

also ich denke auch, dass paris sich NICHT ritzt!
sie hatten es sogar auf RTL gezeigt und gleich einen psychiater dazu befragt :schämen: .

meine tochter hatte mal eine freundin die sich geritzt hat, es hat wirklich anders ausgesehen!!!

knuddelgrüsse
blackpearl
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1118
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker