Keine Live-Aussage


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 86

Keine Live-Aussage

Beitragvon Remember MJ » 12. Jun 2013, 22:41

Paris Jackson: Keine Live-Aussage
Autor: S. Körner


Der erst vor Kurzem verübte Suizidversuch, der sehr instabil wirkenden Paris Jackson hat, dazu beigetragen, dass ihrem Wunsch, nicht live vor einem Gericht aussagen zu müssen, stattgegeben wird. Wie Insider dem Branchenkenner “Radar Online” mitteilten, stehen die Kinder von Michael Jackson auf der Liste mit geplanten Zeugen.

“Paris sagt, dass sie absolut nichts mit dem Verfahren wegen widerrechtlicher Tötung zu tun haben will”, werden Bekannte des Jackson-Clans zitiert. “Sie will keine Klägerin mehr sein und ganz sicher will sie nicht aussagen”.

Laut “Radar Online” hat Paris Jackson einer Aussage nur zugestimmt, um ihrer geliebten Oma Kathrine nicht in den Rücken zu fallen. Es ist hinlänglich bekannt, das die Mutter von Michael Jackson dem Leibarzt Conrad Murray eine große Mitschuld an dessen plötzlichen und unerwarteten Tod gibt. Conrad Murray ist jedoch bereits rechtskräftig verurteilt wegen fahrlässiger Tötung und verbüßt seit 2011 eine vierjährige Gefängnisstrafe.

Gründe für den Selbstmordversuche Paris Jacksons vergangene Woche soll auch just dieser anstehende Prozess gewesen sein. Wie ein guter Freund der Familie vermutet “hat dieser Prozess Paris das Leben zur Hölle gemacht. Dazu noch Mobbing im Internet und der Schule. Es war einfach alles zu viel für sie.” Wer kann es einem fünfzehnjährigen millionenschweren Mädchen wie Paris auch verübeln, sich hier komplett emotional überfordert zu fühlen.

Anscheinend ist jedoch ihr Bruder Prince bereit, live auszusagen. Bereits zu Michaels Lebzeiten zeichnet sich der älteste Sohn des Künstlers als souveräner Berater des Vaters aus und übernimmt auch jetzt Verantwortung für sich und seine beiden jüngeren Geschwister.
Quelle: http://www.showbiz.de/stars/paris-jackson-keine-live-aussage-165314.html
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker