King of Football


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 108

King of Football

Beitragvon Remember MJ » 28. Okt 2011, 21:42

Die Tochter von Michael Jackson spielt als einziges Mädchen in der Schulmannschaft und hat gleich ihr erstes Match gewonnen

Paris Jackson (13) hat nicht nur Musik im Blut. Sie zeigte auch echten Sportsgeist. Für den Sieg des Football-Teams ihrer Schule kämpfte sie auf dem Rasen verbissen um jeden Zentimeter. Die Tochter des verstorbenen King of Pop wurde zum King of Football.

Als einziges Mädchen auf dem Platz setzte sich Paris ohne Star-Allüren und kein bisschen zimperlich gegen die ruppigen Jungs durch. Auf männliche Unterstützung konnte sie dennoch zählen: Während eines Spiels feuerten sie ihre Brüder Prince (14) und Blanket (9) am Spielfeldrand an. Mit Erfolg: Das Team ihrer Schule besiegte die gegnerische Mannschaft. " Wir haben 32 zu sechs gewonnen!!!!!!!! YeahhhBoiiiiii!!!", twitterte sie nach dem Spiel stolz. Der energische Einsatz von Paris fiel auch Mitchell Mortaza von der Lingerie Football League (Unterwäsche-Footballliga) auf. Die LFL ist eine professionelle Footballliga, in der es allerdings weniger um das Sportliche geht: Die Spielerinnen treten in Unterwäsche gegeneinander an. Mortaza wollte Paris als Werbegesicht gewinnen, schrieb einen Brief an Paris' Großmutter Katherine (81). " Wir würden uns freuen, wenn Paris Sprecherin für das LFL-Jugendprogramm wird ", heißt es darin. " Und vielleicht wird sie dann auch für die LFL starten, wenn sie 18 ist." Seitdem ist in der Jackson-Familie die Hölle los. " Katherine Jackson findet das Angebot einfach widerlich ", sagte ein Freund der Familie dem Internetdienst "RadarOnline".
Quelle: [url]http://www.bz-berlin.de/archiv/king-of-football-article1304919.html
[/url]
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5919
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker