Maske hat ihr geholfen


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 112

Maske hat ihr geholfen

Beitragvon Remember MJ » 14. Dez 2011, 20:29

Paris Jackson (13) ist im Nachhinein froh darüber, dass sie in der Öffentlichkeit ihr Gesicht verhüllen musste, denn so wurde sie in der Schule nicht erkannt.

Die Tochter von Michael Jackson (†50) fand es damals nicht toll, ständig verhüllt herumlaufen zu müssen, aber jetzt sieht sie ein, dass es eine gute Idee ihres Vater gewesen ist. Der King of Pop wollte auf keinen Fall, dass seine Kinder erkannt werden und das hat er geschafft.

Niemand wusste, wie sie tatsächlich aussahen, was seine Tochter nur bestätigen kann: “Als ich in meine Schule Buckley kam, wussten sie nicht, wer ich war”, freute sich Paris Jackson in der Show von Ellen Degeneres (53). “Ich habe gedacht ‘Ja! Ich habe eine Chance, ganz normal zu sein.’”

Der Teenager plant nun, in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten. Sie wird zwar nicht singen, aber sie hat eine erste Sprechrolle in dem Animationsfilm ‘Lundon’s Bridge and the Three Keys’ ergattert. Ihr Papa hätte sie dazu animiert. “Mein Vater hatte ‘Moonwalker’ gemacht und ich wusste, dass er singen konnte, aber ich wusste nicht, dass er auch schauspielern konnte. Ich habe das gesehen und gedacht ‘Wow, ich will genau wie er sein.”

Das junge Mädchen hat ihren Vater verloren, als sie gerade mal 11 Jahre war, aber sie erinnert immer noch die väterlichen Ratschläge. “Er sagte ‘Wenn ich morgen sterbe, möchte ich, dass ihr wisst, was ich euch auf den Weg gegeben habe.’ Ich habe mir das zu Herzen genommen und erinnere mich an alles, was er mir gesagt hat”, berichtete Paris Jackson über den großen Einfluss, den ihr verstorbener Vater Michael Jackson auf sie hat.
Quelel: http://www.showbiz.de/stars/paris-jackson-maske-hat-ihr-geholfen-106234.html
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker