Michael Jacksons Little Girl ist jetzt eine ganz Große


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 383

Michael Jacksons Little Girl ist jetzt eine ganz Große

Beitragvon Remember MJ » 2. Jul 2012, 21:05

Bild
Paris Jackson ist vom kleinen Mädchen zum Partygirl geworden (Bilder: Paris Jackson/Instagram)

Paris Jackson wird erwachsen — und ganz egal, wie sehr sich Michael Jackson zu Lebzeiten noch bemüht hat, seine Kinder vor der Öffentlichkeit zu schützen: Dank Twitter bekommt es die ganze Welt mit.

Dort postete die 14-jährige Paris jetzt nämlich ein Foto von sich in Rockstar-Pose. Stones-T-Shirt, türkisfarbene Extensions, Nieten-Armband und Hotpants … keine Frage: Von dem goldigen Kleinkind mit Schleifchen im Haar ist nicht mehr viel übrig!

Kussbild mit dem Papa: Paris twittert süßes Erinnerungsfoto an Michael Jackson

Aber Paris will nicht nur raus aus dem Niedlich-Image, sondern auch rein ins Rampenlicht. Sie plant eine Karriere als Schauspielerin und kann sogar schon erste Erfolge aufweisen. Im Dezember 2011 wurde bekannt, dass sie eine Rolle in dem Fantasy-Film "Lundon's Bridge and the Three Keys" spielen wird, der 2013 erscheinen soll.

Quelle: http://de.omg.yahoo.com/blogs/star-news ... 28641.html

Anmerkung.
Na, ob Daddy, daß gefallen hätte?
Ich kanns mir nicht vorstellen
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5919
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jacksons Little Girl ist jetzt eine ganz Große

Beitragvon Mjj forever » 3. Jul 2012, 06:49

Hallo RMJ,
also wer den Kommentar verfasst hat, der hat bestimmt keine Kinder.
In ihrem Alter kann Paris doch jetzt nicht mehr mit Schleifchen im Haar rumlaufen...
Aus Kindern werden Leute. Das Bild auf dem T-Shirt ist modern, auch wenn es von den Stones ist.
Es ist auch wohl das einzige, was von den Stones heute noch modern ist.

Und sich auch mal so anzuziehn gehört zum erwachsenwerden dazu.
Papa hätte es wahrscheinlich nicht gefallen, denn welchen Eltern würde es denn gefallen.
Mal ganz ehrlich - haben wir denn unsere Eltern immer gefragt und nur das gemacht was sie wollen???
Ganz, ganz ehrlich!
Ich nicht.

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jacksons Little Girl ist jetzt eine ganz Große

Beitragvon Remember MJ » 3. Jul 2012, 08:25

:10hallo2: Gitti,

mein Kommentar bezog sich nicht auf ihr Outfit.
Ich meinte eher, ob es Michael gefallen hätte, daß sie bei twitter einiges preisgibt?
Nicht um sonst hat er versucht seine Kinder aus der Öffentlichkeit zu halten.

Knuddelgrüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5919
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jacksons Little Girl ist jetzt eine ganz Große

Beitragvon Miss you Mike! » 25. Jul 2012, 22:26

Ich weiss nich was michael darüber denken würde...
Aber ich glaub dass er ziemlich stolz auf seine grosse ist...
Ich muss immer daran denken, wie traurig wir alle immer noch über michaels tod sind...wie muss es dann erst seiner eigenen tochter gehen..
Dafür macht sie sich ziemlich gut...
Sie ist sehr sebstständig geworden und sie wird schon wissen was sie da tut...
Ich find es ziemlich normal was sie da macht...das gehört nunmal zu der ganzen internet sache dazu...ausserdem kann sie sich nicht ihr lebenlang verstecken..
Das ist ihr leben- die tochter von mj..und sie versucht das beste draus zu machen und wenn sie schauspielerin werden möchte hätte michael sie bestimmt unterstützt!


Liebe grüsse MyM
:MJ:
Bild
Benutzeravatar
Miss you Mike!
 
Beiträge: 286
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jacksons Little Girl ist jetzt eine ganz Große

Beitragvon Gabi-Maus » 25. Jul 2012, 23:22

:winki_22: Paris ist ein hübsches Mädel geworden und braucht sich wirklich nicht zu verstecken. Sie braucht ein gewisses Maß an Selbstbewußtsein und ich denke auch, dass Michael sie unterstützen würde. Er hat die Menschen immer so akzeptiert wie sie waren und das hätte er auch mit seinen Kindern getan. Sie sind gut und klug erzogen.

:MJ:

Lg von Gabi-Maus Mike 1 Mike 2 Mike 3
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3039
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker