Paris Jackson besucht ihr altes Zuhause Neverland


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 37

Paris Jackson besucht ihr altes Zuhause Neverland

Beitragvon Remember MJ » 6. Okt 2016, 20:38

Paris Jackson besucht ihr altes Zuhause Neverland

Paris Jackson (18) war mit Freund Michael Snoddy (26) im ehemaligen Zuhause ihrer Familie. Dort schloss sie Freundschaft mit ein paar Lamas.

Home sweet Home, sagt der Amerikaner als Lobhudelei auf sein Heim. Im Falle von Paris Jackson fiel es etwas größer aus, als das Zuhause des Durchschnittsmenschen. Aber das wohlige Gefühl eines Familienheims scheint abseits aller Dimensionen gleich zu sein.

"Es hat sich so gut angefühlt wieder zu Hause zu sein, wenn es auch nur kurz war", schreibt die Tochter vom King of Pop unter ein Foto der pompösen Neverland Ranch auf Instagram. Am Mittwoch hatte Paris den früheren Familiensitz der Jackson-Familie besucht. Papa Michael hatte das 17 Million teure Anwesen 1988 im kalifornischen Santa Ynez Valley gekauft.

https://www.instagram.com/p/BLM2ogSjS-f/
https://www.instagram.com/p/BLM2ssUjCU9/

Michael Snoddy ist Paris' neue Heimat
Auf ihrem kurzen Heimaturlaub stattete Paris auch den Lamas im hauseigenen Zoo einen Besuch ab. Die Tiere dort gehörten genau wie ein Kino, ein Museum und ein Vergnügungspark zu Michael Jacksons XXL-Spielplatz. Bestimmt nicht der schlechteste Ort für Kids, um hier aufzuwachsen.

Sicherlich war der Besuch der Ranch auch für Michael Snoddy aufschlussreich. Paris und ihr Freund sind seit Monaten total verknallt ineinander und nur noch im Doppelpack unterwegs. Den emotionalen Halt einer funktionierenden Beziehung kann Paris Jackson gut gebrauchen. Denn wie überdimensioniert und ausgefallen ihr Zuhause auch war, einen wirklich stabilen Menschen hat das alles nicht aus ihr gemacht. Auch die Zeit nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters 2009 hat tiefe Wunden hinterlassen.

Die Narben der Vergangenheit
Im Februar berichtete sie via Instagram-Post, dass sie Michael auf einem Treffen der Anonymen Alkoholiker kennengelernt hätte. Über ihre zahlreichen Tattoos sagte sie noch im Juni, sie sollen "die Narben ihrer Vergangenheit bedecken". Momentan sieht es ganz so aus, als würde sie sich intensiv mit dieser Vergangenheit beschäftigen. Die Neverland Ranch steht übrigens seit eineinhalb Jahren für 100 Millionen Dollar zum Verkauf.
Quelle: web.de
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Paris Jackson besucht ihr altes Zuhause Neverland

Beitragvon Gabi-Maus » 7. Okt 2016, 21:05

Bild

Happy-End im Neverland? Paris Jackson will MJs Ranch kaufen

Seit dem Tod ihres Vaters Michael Jackson (✝50) ist Paris' (18) Leben ein einziges Auf und Ab. Die Tochter des King of Pop griff sogar zum Alkohol, um ihre Sorgen zu betäuben. Nachdem sie sich bei den Anonymen Alkoholikern angemeldet hat, um ihre Sucht unter Kontrolle zu kriegen, hat sie nun offenbar einen weiteren Plan, der ihr Leben wieder auf die richtige Bahn bringen soll.

Auf dem Instagram-Account des tätowierten Mädchens sind seit Neuestem Bilder, die sie und ihren Rocker-Freund Michael Snoddy zusammen auf der Neverland Ranch in Santa Barbara zeigen. Dort lebte Paris zusammen mit ihren Geschwistern Prince (19) und Blanket (14) sowie mit ihrem verstorbenen Papa, Michael. Laut Radar Online soll dies nicht der letzte Aufenthalt der 18-Jährigen gewesen sein, denn mehr als sieben Jahre nach dem Tod ihres berühmten Vaters plane sie nun, das Anwesen zu erwerben.

Eben dieses steht momentan zum Verkauf – für 100 Millionen Dollar. "Paris und ihre Brüder spielen gerade mit der Idee, die Neverland-Ranche zurückzukaufen, sodass sie sie für immer in der Familie behalten können", wusste ein Freund der Familie zu berichten. Angeblich hasst Paris es, dass das Haus leer steht. Außerdem habe sie angefangen, eine wirklich tiefe Verbindung zu MJ zu fühlen, seitdem sie in dessen altes Haus eingezogen ist.

Bild

Quelle: promiflash.de

Anmerkung: :jc_doubleup: Im Stillen hatte ich schon immer so eine Ahnung, dass die Kinder das schöne Anwesen irgendwann einmal zurück haben wollen. Ist es doch auch ein Stück ihrer Kindheit.
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3046
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker