Paris Jackson bricht in Tränen aus


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 33

Paris Jackson bricht in Tränen aus

Beitragvon Remember MJ » 16. Sep 2016, 20:39

Paris Jackson bricht in Tränen aus

Als Tochter von Michael Jackson steht die 18-jährige Paris - gewollt oder ungewollt - im Rampenlicht. Dabei muss auch sie sich in den sozialen Netzwerken viele Anfeindungen gefallen lassen. So viele, dass sie es offenbar nicht mehr ertragen kann.

Paris Jackson hat es in ihrem Leben bisher nicht leicht gehabt. Nach dem viel zu frühen Tod ihres Vaters Michael rutschte sie in ihrer Jugend in Depressionen und Alkoholprobleme. 2013 unternahm sie sogar einen Selbstmordversuch mit Schmerzmitteln und aufgeschnittenen Handgelenken, an den sich ein Aufenthalt in einer Therapieeinrichtung anschloss.

Doch mittlerweile ist die junge Frau eigentlich glücklich verliebt und auf dem Wege der Besserung - wären da nicht die fiesen Kommentare auf ihren Social-Media-Accounts. Jetzt hat sich die inzwischen 18-Jährige in einem Instagram-Video ungewöhnlich eindringlich an ihre Follower gewandt und um Mäßigung gebeten. Die Tränen konnte sie dabei nicht zurückhalten.

"Ich bin wirklich müde"
"Ich verstehe nicht, wie da momentan so viel Hass in der Welt sein kann", sagte die 18-Jährige in dem Clip - sie verstehe nicht, warum sie derartig zur Zielscheibe der Kritik werde. Überdies sei es schwer, fiese Kommentare zu ignorieren, "wenn es so viele davon gibt".

"Es macht mich müde, ich bin einfach wirklich müde", fuhr Paris Jackson fort. Bereits ihre schweren Depressionen damals seien Folge unter anderem von Hasskommentaren gewesen, erklärte sie.

Vergleich mit Justin Bieber
Zugleich betonte der Teenager, auch andere Promis litten unter dem fiesen Umgangston ihrer Follower: "Sogar der verdammte Justin Bieber ist in eine Abwärtsspirale geraten, weil jede Frau, die er datet, mit so viel Hass bedacht wird." Dabei sei Biebers aktuelle Flamme, Sofia Richie, "eines der liebsten Mädchen auf der Welt - und die Leute sagen ihr, dass sie sich umbringen soll".

Mittlerweile hat Paris Jackson den Clip wieder von ihrer Instagram-Seite gelöscht. Auf Youtube ist ihre emotionale Warnung aber weiterhin zu sehen: "Wenn ihr Menschen solche zerstörerischen Dinge sagt ... Dann macht das Leute fertig. Es macht sie wirklich fertig."

Quelle: n-tv.de , vpr/spot

Hier das Video zum Bericht:
youtu.be Video From : youtu.be
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5919
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker