Paris Jackson: Fieser Identitätsdiebstahl


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 81

Paris Jackson: Fieser Identitätsdiebstahl

Beitragvon Remember MJ » 25. Okt 2015, 20:37

Paris Jackson: Fieser Identitätsdiebstahl

Die Aufregung war groß, als Paris Jackson ihren Instagram-Namen änderte und ein Castellaw hinzufügte. Viele Fans gingen davon aus, dass die Tochter von Michael Jackson heimlich ihren Freund Chester geheiratet hat.

Kurze Zeit später postete sie ein Foto von sich und schrieb, dass sie nicht verheiratet oder schwanger sei. Doch hier wird die Sache kompliziert: Paris Jackson hat eigentlich gar keinen Instagram Account. Über 204.000 Follower hat ihr Fake Account bereits, doch die 17-Jährige hat nichts mit dem Profil zutun.

Auf dem Profil ihres Freundes Chester hingegen ist ein Video von Paris zu finden, in dem sie ihre Fans darum bittet, ihr dabei zu helfen, den Fake-Account von Instagram löschen zu lassen. Sie selbst habe kein öffentliches Profil.
Quelle: wunderweib.de
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5910
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Paris Jackson: Fieser Identitätsdiebstahl

Beitragvon Gabi-Maus » 25. Okt 2015, 21:07

:winki_22: Tjaaa ....das Internet birgt viele Tücken. :aaaah:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3035
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker