Paris Jackson hat ganz normale Teenie-Sorgen


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 85

Paris Jackson hat ganz normale Teenie-Sorgen

Beitragvon Remember MJ » 15. Jan 2013, 20:58

Michael Jacksons Tochter Paris hat anscheinend die gleichen Sorgen wie andere Teenager auch.
«Guys suck» und «Ich sollte wohl jetzt sofort mit den Biologie-Hausaufgaben beginnen, oder?», verlautete die 14-Jährige via Twitter am Dienstag.
Wen sie mit den "nervenden Typen" meinte, verriet sie nicht. Eine schon etwas ältere Userin tröstete Paris damit, dass nicht alle Jungs nerven. "Du wirst die Guten später kennenlernen. Die jetzt sind nur Stützräder".

Paris, die mit vollem Namen Paris Michael Katherine Jackson heisst, ist das zweitälteste Kind und die einzige Tochter des 2009 verstorbenen Weltstars Michael Jackson.
Quelle:http://www.basellandschaftlichezeitung.ch/unterhaltung/people/paris-jackson-hat-ganz-normale-teenie-sorgen-125915144
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5923
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker