Paris Jackson kämpft mit Alkoholsucht


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 80

Paris Jackson kämpft mit Alkoholsucht

Beitragvon Gabi-Maus » 5. Feb 2016, 19:35

Paris Jackson kämpft mit Alkoholsucht

Paris Jackson hat genug von „lächerlichen“ Erwartungen. Die Tochter des verstorbenen ‚King of Pop‘, Michael Jackson, hat sich in einem langen Instagram-Post über mäkelnde Fans beschwert – und dabei ganz nebenbei verraten, dass sie mit einer Suchterkrankung zu kämpfen hat.

Bild


Paris Jackson kämpft mit Alkoholsucht

Freitag, 5. Februar 2016, 18:00 Uhr

Paris Jackson hat genug von „lächerlichen“ Erwartungen. Die Tochter des verstorbenen ‚King of Pop‘, Michael Jackson, hat sich in einem langen Instagram-Post über mäkelnde Fans beschwert – und dabei ganz nebenbei verraten, dass sie mit einer Suchterkrankung zu kämpfen hat.

Paris Jackson kämpft mit Alkoholsucht

Unter ein Foto von sich selbst schrieb die 17-Jährige: „Das ist verdammt noch mal lächerlich. Erwartet man tatsächlich von mir, dass ich den ganzen Tag auf meinem Ar*** sitze und die Kommentare von Leuten beantworte (egal, ob positiv oder negativ)? Ich muss zu einem AA- [Anonyme Alkoholiker]-Treffen. [Ich habe] Familien-Verpflichtungen. Persönliche Verpflichtungen. Es ist so verdammt egoistisch, dass ich wegen jeder verf****** Sache, die ich hier poste, attackiert werde. Nur weil Leute, die ich nicht einmal kenne, nicht das bekommen, was sie wollen. Ich kenne niemanden von euch. Ich schätze eure Liebe und eure Unterstützung, aber eure Erwartungen sind einfach verdammt lächerlich.“

Doch damit war ihr digitaler Wutausbruch noch nicht zu Ende: „Die Erwartungen an meinen Dad waren verdammt lächerlich. Er schuldete euch überhaupt nichts, und doch wurde er täglich auseinandergenommen. Ich lasse es nicht zu, dass mir das gleiche passiert.“ Der Teenager macht gerade eine schwere Phase durch: Kurz vor Weihnachten trennte Paris sich von ihrer großen Liebe Chester Castellaw.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Quelle: klatsch-tratsch.de

Anmerkung: Wenn es wahr ist würde es mich auch garnicht wundern. Das Mädchen ist jung und noch nicht so stark um mit dem Klatsch und Tratsch so einfach zu recht zu kommen. Da kann so ein Boxtraining ganz hilfreich sein um die Wut abzubauen. Ich wünsche ihr sehr von Herzen dass sie lernt mit all dem umzugehen.
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3046
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Paris Jackson kämpft mit Alkoholsucht

Beitragvon Remember MJ » 5. Feb 2016, 23:27

:boys_0137: also ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich davon halten soll,
Wir kennen doch alle die Presse und auch Menschen, wie sie mit einem der Jackson heißt umgehen.
Ich denke ehr, daß sie immer noch in thearapeutischer Behandlung ist wegen dem Verlust ihres Vaters.
Glaube nicht das sie es so gepostet hat.
In den USA gilt die Abkürzung AA auch für Associate of Arts (Abschluss des Junior College).
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Paris Jackson kämpft mit Alkoholsucht

Beitragvon Gabi-Maus » 5. Feb 2016, 23:43

:winki_22: Ja da hast du vollkommen recht liebe RMJ ich bin auch vorsichtig mit dem was da so behauptet wird. :jc_doubleup:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3046
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Paris Jackson kämpft mit Alkoholsucht

Beitragvon My Angel » 6. Feb 2016, 11:05

Sicher wieder mal totaler Unsinn!!
Bild
Benutzeravatar
My Angel
 
Beiträge: 510
Registriert: 12.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Paris Jackson kämpft mit Alkoholsucht

Beitragvon Blackpearl » 6. Feb 2016, 14:52

Also ich glaube es auch nicht! Erstens bekommt man in den USA erst ab 21 Jahren Alkohol! Und die Amis sind sehr streng darin! !! Dann müsste ihr jemand den Alkohol besorgen. Außerdem hat sie bei Installation auf nervende Leute geantwortet, deshalb könnte sie es auch für extra geschrieben haben!
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1121
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: Paris Jackson kämpft mit Alkoholsucht

Beitragvon Blackpearl » 6. Feb 2016, 15:06

Hier die Kommentare von Paris
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1121
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker