Paris Jackson mit Michael-Shirt am Todestag


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 98

Paris Jackson mit Michael-Shirt am Todestag

Beitragvon Remember MJ » 26. Jun 2012, 09:38

Vor drei Jahren verlor die Musikwelt mit Michael Jackson (†50)……………… einen großartigen Künstler, seine Familie aber einen großartigen Menschen. Heute, an seinem Jahrestag, ehrte seine Tochter Paris Jackson ihren Papa auf ganz besondere Art und Weise.

Bei Instagram postete die 14-jährige Schülerin ein Bild von sich, auf dem sie ein cooles Michael Jackson Shirt anhat. Aber damit noch nicht genug, denn im Hintergrund sieht man deutlich das passende Kissen mit dem Gesicht des King Of Pop auf dem Bett liegen.

Außerdem schrieb Paris bei Twitter, "RIP Michael Jackson…Dad, du wirst immer in meinem Herzen sein."

Schon vor einigen Tagen postete sie ein Pic, auf dem ihr Vater mit Ex-Frau Debbie Rowe zu sehen ist. Dazu der Text, "Mama und Daddy <3".

Kürzlich sagte sie im Interview mit Oprah über den Tod von Michael, "Es wird niemals einfacher."

Quelle: http://www.promicabana.de/paris-jackson-michael-shirt-todestag/

Anmerkung:
Sie ist so tapfer....Daddy wäre Stolz auf sie!!
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker