Paris Jackson (14) mit sehr erwachsenem Styling


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 197

Paris Jackson (14) mit sehr erwachsenem Styling

Beitragvon Remember MJ » 14. Okt 2012, 21:35

Bild

Erst vor kurzem überraschte Paris Jackson (14) mit einer stylischen Kurzhaarfrisur, die sie bei Twitter präsentierte. Der Schnitt erinnerte an den aktuellen Look von Miley Cyrus (19) und machte aus der Michael Jackson-Tochter einen ganz anderen Typ. Allerdings wurde bereits gemunkelt, dass es sich dabei nur um einen Gag handelt und sie in Wahrheit eine Perücke trug. Dies kann wohl jetzt bestätigt werden, denn aktuell posierte sie wieder mit ihrer langen braunen Mähne und ihrem dichten Pony auf dem roten Teppich.

Bei dem Launch eines neuen Energy-Drinks erschien sie mit ihren Brüdern Prince (15) und Blanket (10), sowie mit ihrer Tante La Toya Jackson (56). Die hübsche Brünette trug ein blaues asymmetrisches Kleid und wirkte damit mal wieder erheblich älter, als sie in Wahrheit ist. Sowohl Schminke als auch Frisur und Styling ließen sie wie eine Erwachsene erscheinen. Auch die dunkel lackierten langen Nägel würden wir wohl auf den ersten Blick keiner 14-Jährigen zuschreiben.

Quelle: http://www.promiflash.de/paris-jackson-14-mit-sehr-erwachsenem-styling-12101439.html

Anmerkung:
Ich finde sie sieht toll aus.
Mit 14 habe ich auch angefangen mich zu schminken.
Später fand ich es dann nicht mehr so toll, mir Farbe ins Gesicht zu schmieren :aaaah:
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Paris Jackson (14) mit sehr erwachsenem Styling

Beitragvon Gabi-Maus » 14. Okt 2012, 22:23

:10hallo2: Liebe RMJ !

Danke für das Foto :give_rose: Ich finde auch sie sieht sehr gut aus. :0337rainbow: Michael lebt durch sie weiter :Engel: da bin ich ganz sicher. :MJHerz1: For All Time.

Liebe :knuddlerrot: Grüße von Gabi-Maus Mike 1 Bild Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3045
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Paris Jackson (14) mit sehr erwachsenem Styling

Beitragvon Blackpearl » 16. Okt 2012, 13:34

das kleid ist sehr schön :give_rose: aber die jungs haben auch gut ausgesehen :biggrinn:
werde später mal bilder posten
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1118
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: Paris Jackson (14) mit sehr erwachsenem Styling

Beitragvon Mjj forever » 16. Okt 2012, 20:50

Paris ist ein sehr hübsches Mädchen.
Die Fingernägel sind auch sehr trendy lackiert. Eine richtige junge Dame ist sie schon.
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker