Paris Jackson: Paparazzi verhaftet


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 292

Paris Jackson: Paparazzi verhaftet

Beitragvon Remember MJ » 13. Jul 2011, 17:29

Bild

Michael Jacksons Tochter Paris wurde am Dienstag so rücksichtslos von Paparazzi verfolgt, dass diese von der Polizei in Handschellen abgeführt werden mussten.

Die Paparazzi sind dem Wagen gefolgt, in dem die 13-Jährige unterwegs war und sollen dabei eine ganze Reihe roter Ampeln überfahren haben. Die Polizei musste einschreiten und hat die Männer schließlich in Handschellen abgeführt. Laut TMZ.com werden die Paparazzi von der Polizei nun an die Staatsanwaltschaft übergeben, die dann entscheiden muss, wie es mit den beiden weiter geht.
Quelle: http://unterhaltung.freenet.de/boulevard/paris-jackson-paparazzi-verhaftet_2773972_705206.html

Anmerkung:
Genau aus solchen Gründen hat Michael immer die Kids aus der Öffentlichkeit gehalten.
Da scheint Oma ja was versäumt zu haben......


kopfschüttelnde Grüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5919
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Paris Jackson: Paparazzi verhaftet

Beitragvon Michaela1903 » 13. Jul 2011, 17:54

... unglaublich ist, aber nicht nur die Oma scheint es nicht verstanden zu haben, nein auch die

Presse hat es immer noch nicht kappiert, nein damals haben sie sich ja immer über MJ lustig gemacht

und das Verschleiern in den Dreck geszogen und aus Diana's Fall haben sie auch nix gelernt ! ...

na mal gespannt RMJ ob wir hören was mit den beiden passiert, ne saftige Geldstrafe wäre angebracht,

weil das tut glaub am meisten weh

LG Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Paris Jackson: Paparazzi verhaftet

Beitragvon Blackpearl » 13. Jul 2011, 20:50

gelernt haben die wirklich nix, wollen sie wahrscheinlich auch nicht!!!!
hoffe auch auf eine saftige strafe!!!!
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1112
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: Paris Jackson: Paparazzi verhaftet

Beitragvon Mjj forever » 14. Jul 2011, 09:58

Hallo,
eine harte Strafe wäre vielleicht eine Lektion.
Nur - es warten noch soviele andere auf "dieses" besondere Bild...
Deshalb kaufe ich mir auch schon Jahren keine "Schundblättchen" mehr. Um diese Paparazzi nicht zu unterstützen.
Ich finde es einfach schlimm, wer möchte denn ständig so verfolgt werden?

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Paris Jackson: Paparazzi verhaftet

Beitragvon Mjj forever » 14. Jul 2011, 15:34

Hallo,
die Paparazzi wurden laufen gelassen...

Da soll einer mal das amerikanische Recht verstehen!

OS ANGELES (KTLA) -- Two paparazzi were handcuffed after they reportedly ran red lights and drove recklessly while chasing Michael Jackson's 13-year-old daughter, Paris.

The photographers were allegedly blowing through red lights while trying to get a shot of Jackson's daughter in the Los Angeles area, TMZ is reporting.


Officers handcuffed the two men but couldn't arrest or cite them because they didn't see the chase.

TMZ reports that the incident will not be forwarded to prosecutors due to insufficient evidence, however, Paris can still sue in civil court.

Paris is the oldest of Michael Jackson's three children.

http://www.fox8.com/entertainment/ktla- ... ?track=rss


Da die Polizei den Vorfall nicht gesehen hat, mussten die Paparazzi frei gelassen werden.
Paris könnte allerdings eine Zivilklage einreichen.

Ob das die Paparazzi jetzt abhalten wird?

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Paris Jackson: Paparazzi verhaftet

Beitragvon Miss you Mike! » 14. Jul 2011, 18:16

Michaela1903 hat geschrieben:... unglaublich ist, aber nicht nur die Oma scheint es nicht verstanden zu haben, nein auch die

Presse hat es immer noch nicht kappiert, nein damals haben sie sich ja immer über MJ lustig gemacht

und das Verschleiern in den Dreck geszogen und aus Diana's Fall haben sie auch nix gelernt ! ...

na mal gespannt RMJ ob wir hören was mit den beiden passiert, ne saftige Geldstrafe wäre angebracht,

weil das tut glaub am meisten weh

LG Dagi


oh ja dagi da hast du vollkommen recht.... :0337rainbow:
das ist einfach nur schrecklich... :aaaah:
wie können sie nur? die haben überhaupt keinen respekt...
wenns nach mir ginge würden alle paparazzis und presse leute ab hinters gitter :boys_0274: ....sorry aber ne das können die nicht bringen! paris ist noch ein kind....die arme Bild

Traurige Grüße MyM Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Miss you Mike!
 
Beiträge: 286
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Paris Jackson: Paparazzi verhaftet

Beitragvon JacksonWoman » 19. Jul 2011, 18:19

Oh Mann, ich habs fast befürchtet, dass die Paparazzis sich auf die Kids stürzen. Es ist wirklich unglaublich, was diese Typen alles riskieren für ein Foto. Schlimm ist nur, dass sie nicht nur sich selbst gefährden bei solchen Manövern, sondern dass sie auch noch Unschuldige gefährden. Es ist wirklich zum aus der Haut fahren. So langsam kann ich manche Promis verstehen, wenn ihnen mal die Hand ausrutscht.

Kopfschüttelnde Grüsse
JW Bild
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker