Paris Jackson wieder mit Mutter vereint

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 562

Paris Jackson wieder mit Mutter vereint

Beitragvon Remember MJ » 6. Apr 2013, 21:33

Paris Jackson, Tochter des verstorbenen Pop-Sängers Michael Jackson, soll sich in letzter Zeit wieder auffällig oft mit ihrer leiblichen Mutter Debbie Rowe treffen. Mutter und Tochter hatten seit der Scheidung Rowes von Jackson keinen Kontakt mehr, wie das US-Portal „TMZ“ berichtet. „Die beiden verbringen viel Zeit miteinander. Sie haben mittlerweile eine richtig enge Bindung“, berichtet ein Insider.
Das ist doch mal eine Überraschung: Paris Jackson (15), die Tochter des verstorbenen „King of Pop“ Michael Jackson, soll im Geheimen wieder Kontakt zu ihrer leiblichen Mutter Debbie Rowe aufgenommen haben. „Die beiden verbringen seit einer Weile viel Zeit miteinander. Sie haben mittlerweile eine richtig enge Bindung“, wird ein Insider vom US-Klatschportal „TMZ“ zitiert. Ihren 15. Geburtstag am Mittwoch habe Paris auch zum Großteil mit der Mama verbracht, die einst mit Michael Jackson verheiratet war und auch die Mutter von Jackos Sohn Prince (16) ist.

Als Paris gerade erst drei Jahre alt wurde, hat Debbie Rowe ihre elterlichen Rechte komplett an den legendären Popstar abgetreten, wie mehrere US-Medien damals übereinstimmend berichteten. Seit der Scheidung von Jackson und Rowe im Jahr 1999 soll sie keinen Kontakt mehr zu den Kindern gehabt haben. Umso überraschender scheint nun, dass nach so vielen Jahren wieder eine Beziehung zwischen Rowe und Paris entstehen soll. Rowe soll die Treffen geheim gehalten haben, um nicht in den Verdacht zu geraten, sie wolle nur die Aufmerksamkeit der Medien, wie „TMZ“ weiter ausführt.
Quelle: http://www.focus.de/kultur/vermischtes/paris-jackson-paris-jackson-wieder-mit-mutter-vereint_aid_954217.html

Anmerkung:
Ist das denn nicht zu verstehen?
Sie hat doch schließlich ihren Vater verloren. Oma ist auch nicht mehr die Jüngste.
Wenn ihre Mutter ihr keinen Halt geben kann, wer dann?
Bild
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||

Re: Paris Jackson wieder mit Mutter vereint

Beitragvon jean » 6. Apr 2013, 22:15

Ich finde es auch gut, dass sie Kontakt zu ihrer Mutter hat.
Sie ist alt genug um selbst zu entscheiden.
jean

Beitragvon Mjj forever » 7. Apr 2013, 11:44

Da ich selbst ja versucht hatte Kontakt zu meiner Mutter zu bekommen - und es bei uns nicht geklappt hat.
Finde ich es gut, dass sie einen guten Kontakt zu ihrer Mutter bekommen hat.
Dazu ist ja auch einige Zeit nötig um die ganzen Jahre aufzuarbeiten.
Ich drücke beiden meine Daumen.
Bild
Mjj forever
Team
Team||

Beitragvon Blackpearl » 8. Apr 2013, 14:58

ich hoffe auch, dass es klappt zwischen den zwei!

mjj das tut mir leid für dich :knuddlerrot:

ich verstehe mich zum glück ganz toll mit meiner mama :ggg55: , sie ist gestern 81 jahre geworden
und zum glück noch relativ fit für ihr alter :0337rainbow:
Bild
Blackpearl
Team
Team||

Beitragvon Gabi-Maus » 9. Apr 2013, 12:22

:10hallo2: Wohl dem, der noch eine Mutter hat. :0337rainbow: Das wissen viele leider garnicht mehr genug zu schätzen. :aaaah:

:knuddlerrot: Grüße von Gabi-Maus Mike 1 :MJrot: Mike 2
Bild
Gabi-Maus
Team
Team||

Beitragvon JamMJ » 9. Apr 2013, 21:02

na das sind mal gute neuigkeiten. ich wünsche den beiden alles liebe und eine schöne zeit. :jc_doubleup:

:MJ:
JamMJ

Beitragvon Remember MJ » 28. Apr 2013, 17:26

Zu einem Bericht, über das Zusammentreffen von Debbie und Paris gibt es auch ein paar Fotos von den beiden.
Anlass war Paris Geburtstag.
Debbie sieht irgendwie mitgenommen aus, finde ich.
Aber seht selbst:

Debbie & Paris… Then & Now

Bild

I combined these 2 photos above of a recent picture of Debbie & Paris. My how time flies. They look beautiful together and I wish only the best for their relationship.

Paris Jackson grew up without her mother after Debbie Rowe signed away all parental rights to Paris’ father Michael Jackson in 2001, when she was just three years old.
But since Michael’s death in 2009, mother and daughter are trying to make up for lost time by slowly forging a close relationship.
And the first picture of the pair together has surfaced, showing Debbie with her arm around Paris as they celebrated the teenager’s 15th birthday at Ahi Sushi in Studio City, California on April 3, reports
Paris appeared serene and content as she leaned in close to her mother, a dermatologist’s nurse, who looked thrilled to be included in her daughter’s birthday celebration.
Paris – the youngest of Michael and Debbie’s two children – showed off her edgy style by wearing her short dark hair swept across her forehead and highlighting her eyes with thick black liner.
The resemblance between the pair is clear, especially in the colour and shape of their eyes and their noses.

Bild

Debbie has reportedly developed an ‘intense bond’ with her daughter and the pair have been spending lots of time together in recent months.
The Billie Jean singer’s ex-wife supported the teenager, who performed in a dance contest at her school in Los Angeles last weekend, turning up with a bouquet of flowers.
In a recent interview for the Mail On Sunday’s Event Magazine, Paris revealed that she had also been shopping with her mother, an activity that her grandmother Katherine Jackson was approving of.

Bild
Quelle: Daily Mail / MJ-Upbeat.com
Bild
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||

Beitragvon Blackpearl » 29. Apr 2013, 20:43

na ja sie hat halt "etwas" zugenommen :aaaah: .... :boys_0222:
Bild
Blackpearl
Team
Team||

Beitragvon Gabi-Maus » 30. Apr 2013, 10:45

:10hallo2: Ich hoffe, sie ist nicht ernsthaft krank. :helfen: Vielleicht hat sie aus Frust so zugenommen, oder es könnte auch in der Familie ihrerseits liegen. :boys_0137: Wenn ich mir Prince ansehe, er ist ja auch recht kräftig. Alles das was in den letzten Jahren passiert ist, wird auch nicht so spurlos an ihr vorbei gegangen sein. :sauerlilac: Ich glaube das hat Paris vielleicht auch gespührt und sie hört jetzt auf ihr Herz. :ggg55: Ich finde es gut so und vielleicht besinnt sich Prince ja auch noch. :ich-warte: Es braucht halt alles seine Zeit. :knuddlerrot:
Bild
Gabi-Maus
Team
Team||