Paris mit neuer Frisur


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 222

Re: Paris Jackson: Hollywood-Karriere dank neuem Style?

Beitragvon Gabi-Maus » 6. Mär 2016, 00:15

:jc_doubleup:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3042
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Paris hat blaue Haare

Beitragvon Blackpearl » 28. Mai 2016, 21:22

Und weiter geht's 😮
Neuer Look für Paris Jackson: Jetzt macht sie blau

Ihre etwas konservativere Großmutter wird es sicher freuen, dass die Farbe dieses Mal nicht schon wieder unter der Haut gelandet ist. Nachdem Paris Jackson in den letzten Wochen einen wahren Tattoo-Marathon hingelegt hat, folgt nun mal wieder eine nicht ganz so permanente Veränderung.

Ihre wasserstoffblonden Haare hat sie sich nun blau gefärbt. Mittlerweile sind die Haare auch wieder ein Stück länger, sodass die Tochter von Michael Jackson sie wieder als Pony hängen lassen kann.

Die bunte Farbe sind nur ein Teil ihres großen optischen Make-Overs. Nachdem sich Paris von ihrem Freund Chester Castellaw trennte, gab es einige radikale optische Veränderungen. Ihr ganzer Look wurde immer abgerockter, es kamen zahlreiche Tattoos und die braven langen Haare mussten einem etwas extremeren Look weichen.

Viele glauben, dass ihr Schlagzeuger-Freund Michael Snoddy nicht ganz unschuldig daran ist. Der Musiker sieht selbst aus wie ein wandelndes Punk-Rock-Klischee und Paris scheint sich immer mehr anzupassen. Da kann man nur hoffen, dass sie die vielen Schnellschuss-Tattos nicht bereut, wenn es mit Snoddy dann doch mal in die Brüche gehen sollte.
Bild

Quelle: I Love Michael /Facebook

Anm: Ich glaube sie lebt momentan alles aus und provoziert 😨😱
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1116
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: Paris hat blaue Haare

Beitragvon Gabi-Maus » 28. Mai 2016, 22:06

:winki_22: Ja liebe Bp so sehe ich das auch aber besser jetzt als wenn es zu spät ist. :jc_doubleup:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3042
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Paris hat blaue Haare

Beitragvon Blackpearl » 31. Mai 2016, 17:34

Für den Abschluss Ball ihrer Freundin hat sie sich die Haare blau gefärbt :biggrinn: und ein passendes Outfit dazu :jc_doubleup: Bild folgt noch :jc_doubleup:

Quelle: Promiflash /Facebook
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1116
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: Paris hat blaue Haare

Beitragvon Gabi-Maus » 31. Mai 2016, 18:35

Hier das Bild dazu. Na ja normal kann ja auch jeder oder ?

Bild
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3042
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Paris hat blaue Haare

Beitragvon Manuka » 1. Jun 2016, 02:10

Ich frage mich ob Paris nicht auch dran wäre mit einem Abschluss? :boys_0137:
Naja es gibt im Netz noch mehr von Abschlussleuten aus der Umgebung von Paris.. Die sehen alle so hübsch aber nicht gleich aus nur Paris sieht, keine Ahnung wie aus.
Soll sie machen wie sie will aber ob man das später bei einer solchen Gelegenheit noch "schön" findet?
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 343
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Paris hat blaue Haare

Beitragvon Blackpearl » 1. Jun 2016, 16:59

Gabi-Maus hat geschrieben:Hier das Bild dazu. Na ja normal kann ja auch jeder oder ?

Bild



:jc_thankyou: liebe Gabi :0683: mit dem Handy ging das gestern nicht :boys_0137:
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1116
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: Paris hat blaue Haare

Beitragvon Gabi-Maus » 1. Jun 2016, 19:35

:winki_22: Gern liebe Bp. :Maedel-Knudd2: Es geht schon aber mit dem Handy ist es umständlicher weil alles so winzig ist.
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3042
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker