Paris mit neuer Frisur


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 223

Paris mit neuer Frisur

Beitragvon Blackpearl » 26. Feb 2016, 20:02

Die Tochter von Michael Jackson hat sich einer radikalen Typveränderung unterzogen.

Es wird wohl ein Funken Wahrheit in der Annahme liegen, dass sich Frauen nach Trennungen und anderen Lebenskrisen auch äußerlich verändern. Bei Paris Jackson scheint dies der Fall zu sein. Nach dem Liebes-Aus mit Chester Castellaw im vergangenen Dezember und Problemen mit Alkohol hat die Tochter von Michael Jackson ihren Look radikal geändert. Auf ihrem Instagram-Account postete die 17-Jährige ein Foto nach ihrer Komplett-Umwandlung.

Die von Natur aus Braunhaarige hat sich ihren Schopf nicht nur platinblond gefärbt, sondern den Großteil ihrer Haare einfach abrasiert. Über beide Ohren strahlend schrieb sie unter die Aufnahme: "Rundum lächelnd."

Bild
Bild


Quelle: Facebook I Love Michael Das Magazin
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1116
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: Paris mit neuer Frisur

Beitragvon Remember MJ » 26. Feb 2016, 21:23

Paris Jackson: Style-Wechsel radikal! Michaels Tochter überrascht

Bild

Um Paris Jackson gab es in den vergangenen Jahren viele Negativ-Schlagzeilen. Hat sich das Blatt nun gewendet? Mit einem neuen Look überraschte sie nun.

Paris Jackson (17) hat bereits einmal ihren Style radikal verändert. Nun griff die Tochter des verstorbenen "King of Pop" Michael Jackson (†50) wieder einmal zur Schere. Ihre neuen und blondierten Kurzhaarschnitt zeigte die 17-Jährige nun auf Instagram. Nach vielen Negativ-Schlagzeilen geben die Worte der berühmten Tochter auch Hoffnung für einen Neuanfang.

Neuer Look & neues Leben für Paris?

Es waren ziemlich turbulente Jahre für Paris Jackson in den vergangenen Jahren. Nach dem Tod ihres Vaters haderte der Teenager ganz offen mit dem Verlust, mit dem sie nur schwer klar kam. Jahrelang soll sie deshalb nach einem vermeintlichen Suizidversuch eine Therapie gemacht haben und sogar ein Internat für schwierige Teenager besucht haben. Nun scheint es der 17-Jährigen aber deutlich besser zu gehen.

Ihr neuer Look könnte nämlich für einen neuen Lebensabschnitt stehen. Mit ihrem süßen Fussballerfreund Chester Catellaw (18) soll es im Dezember 2015 zum Bruch gekommen sein, nachdem zuvor noch um eine mögliche Hochzeit der beiden spekuliert wurde. Nun scheint sich Paris Jackson ganz auf sich und ihren neuen Lebensmut zu konzentrieren.

Michael Jacksons Tochter fasst neuen Lebensmut

Für ihren neuen Style musste sie zuvor dunkle Mähne offenbar mehrfach gefärbt werden, einen Schnappschuss in Orange nutzte sie, um David Bowie (†69) Tribut zu zollen. Wenig später schrieb sie zum Bild mehrerer Halsketten: "Diese Welt ist so verdammt wunderschön und ich so verdammt dankbar für jeden Tag, weil jede Minute auf diesem Planeten ein Segen ist." Klingt doch, als ginge es dem Teenager mittlerweile wieder richtig gut! Das gefällt auch den Fans: "Deine positive Ader ist so erfrischend, Paris. Du bist so eine inspirierende und tolle, junge Frau."

Bild

Bild
Quelle: purestars.de / instagramm
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5919
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Paris mit neuer Frisur

Beitragvon Blackpearl » 26. Feb 2016, 22:07

Habe noch ein neues Bild gefunden Bild
Danke RMJ für den Bericht
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1116
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: Paris mit neuer Frisur

Beitragvon My Angel » 27. Feb 2016, 09:44

:jc_thankyou:
Sieht toll die Schlumpelmaus!
:schneemann_www-c:
Bild
Benutzeravatar
My Angel
 
Beiträge: 510
Registriert: 12.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Paris mit neuer Frisur

Beitragvon Gabi-Maus » 27. Feb 2016, 19:36

:winki_22: Ich wünsche Paris nur Gutes. :herz:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3042
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Paris mit neuer Frisur

Beitragvon Manuka » 28. Feb 2016, 11:24

Das war nur der Übergang zu blond. :biggrinn:

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 343
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Paris Jackson: Hollywood-Karriere dank neuem Style?

Beitragvon Gabi-Maus » 3. Mär 2016, 20:52

Paris Jackson: Hollywood-Karriere dank neuem Style?

Bild

Paris Jackson (17) ist in einer rebellischen Phase, die sich anscheinend vor allem gegen ihre Großmutter Katherine richtet. "Katherine hat Paris' Haare immer geliebt, deshalb hat Paris sie abgeschnitten und gefärbt", erklärt ein Insider "Radar Online" den neuen Look mit dem die Tochter von Michael Jackson (1958-2009) nun überrascht. Statt langer brauner Mähne trägt die 17-Jährige nun einen kurzen, platinblonden Bubikopf à la Miley Cyrus. Auch wenn der Look bei ihrer Familie offenbar weniger gut ankommt, so betont der Radikalschnitt doch ihre strahlend blauen Augen.

"Sie macht im Grunde genommen genau das Gegenteil von dem, was ihre Familie will", erklärt der Informant weiter. Dazu gehört auch das Rauchen. Doch aus Angst, das Mädchen könnte sie noch weiter ausschließen, würde ihre Familie das im Moment sogar erlauben. Sie würden sich alle große Sorgen machen.

Treffen mit Hollywood-Manager


Die 17-Jährige selbst scheint jedoch genau zu wissen, was sie will. So berichtet "Radar Online" außerdem, sie habe sich kürzlich mit dem Manager von Leonardo DiCaprio getroffen, um ihre Hollywood-Karriere voranzutreiben. Rock Yorn habe sich bereits vor drei Jahren mit der Jackson-Tochter zusammengesessen, nun habe er ein neues Treffen organisiert. Alle seien sehr aufgeregt, was die Zukunft bringen wird. "Sie ist intelligent und hübsch. Sie kann es schaffen", bescheinigt ihr ein Insider. Mit ihrer neuen Frisur dürfte sie zumindest auffallen.

Quelle: huffingtonpost.de
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3042
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Paris Jackson: Hollywood-Karriere dank neuem Style?

Beitragvon Manuka » 4. Mär 2016, 04:24

Joa die huffingtonpost und diverse "Insider" :dr:
Das glaube ich erst, wenn was dabei raus kommt.
Ganz nebenbei hofffe ich das Paris nicht auf Leute rein fällt, die wegen ihrem berühmten Vater "irgendwas" mit ihr versuchen wollen.
Denn hübsch und intelligent, reicht für eine Hollywood-Karriere nicht aus. Auch der Name Jacckson nicht ( siehe die Brüder ), also hoffe ich hier auf eine "Ente"!
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 343
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Paris Jackson: Hollywood-Karriere dank neuem Style?

Beitragvon Gabi-Maus » 4. Mär 2016, 21:36

:winki_22: Ja lassen wir uns überraschen...... :boys_0222:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3042
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Paris Jackson: Hollywood-Karriere dank neuem Style?

Beitragvon Remember MJ » 5. Mär 2016, 21:16

An eine Ente glaube ich weniger.
Paris hat schon oft gepostet das sie gern Schauspielerin werden möchte.
Ich hoffe nur, sie gerät dabei nicht an die flaschen Leute, wenn sie ihren Traum verwirklicht.
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5919
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker