Paris Tattoos

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 222

Paris Jackson: Rührend! Tattoo für ihren verstorbenen Vater

Beitragvon Remember MJ » 6. Apr 2016, 20:38

Paris Jackson: Rührend! Tattoo für ihren verstorbenen Vater Michael (†50)

Bild

Sie trägt ihren Vater, den 2009 verstorbenen "King of Pop", nun immer ganz nah bei sich. Paris Jackson hat sich ein Gedenk-Tattoo für Michael stechen lassen. Die Botschaft, die nun auf ihrem Handgelenk zu lesen ist, ist wirklich rührend.

Paris Jackson ist gerade einmal 18 Jahre alt, doch hat in ihren jungen Jahren schon mehr durchgemacht als so mancher in seinem ganzen Leben. Im Juni 2009 starb ihr Vater Michael Jackson (†50) an einer Vergiftung durch das Narkosemittel Propofol. Damals war Paris erst sieben Jahre alt. Dass sie noch heute schwer mit dem frühen Verlust ihres Vaters zu kämpfen hat, macht sie immer wieder auf ihren Social-Media-Kanälen klar. Nun trägt sie auch ein ganz besonderes Andenken an den "King of Pop" immer bei sich.

Tattoo-Andenken an Papa Michael
"Für alle anderen war er der King of Pop. Nun, für mich war er der König meines Herzens", kommentierte sie ein Foto auf Instagram, das sie noch im Tattoo-Studio zeigt. Selig lächelnd blickt sie auf dem Bild auf ihr Handgelenk, auf dem nun "Queen of my heart" in der Handschrift ihres Vaters zu lesen ist. Auch das Tattoo-Studio veröffentlichte ein Bild von seinem prominenten Kunden und ihrem Cousin Austin Brown (30). "So süß", kommentierten sie die große Geste von Paris, die neuerdings einen blondierten Pixie-Cut trägt.
Quelle: purestars.de
Bild
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||

Re: Paris Jackson: Rührend! Tattoo für ihren verstorbenen Vater

Beitragvon Blanket » 6. Apr 2016, 22:05

...aber Michael ist doch noch nicht schon 11 Jahre tod.... :schämen:

Die haben da paar Zahlen falsch geschrieben....

Ätsch, ich habe seine Unterschrift auf dem Bauch.. :boys_0222: :biggrinn:

GLG
Blanket :0683:
Bild
Blanket

Beitragvon Remember MJ » 7. Apr 2016, 20:44

Blanket hat geschrieben:...aber Michael ist doch noch nicht schon 11 Jahre tod.... :schämen:

Die haben da paar Zahlen falsch geschrieben....

Tja da hat sich wohl der Reporter ein bisschen vertan :dr:

Blanket hat geschrieben:Ätsch, ich habe seine Unterschrift auf dem Bauch.. :boys_0222: :biggrinn:

GLG
Blanket :0683:

Dafür hab ich sie auf meinem MJ Mobil :herz: Bild
Bild
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||

Beitragvon Manuka » 7. Apr 2016, 22:43

Sie hat auch ein Tattoo für Oma, mit den Chinesischen Schriftzeichen für Katherine.

Bild

Bild

Nummer 3, ein "Partnertattoo"mit dem neuen Freund.

Bild
Bild
Manuka

Beitragvon Manuka » 11. Apr 2016, 02:21

Wärend ja nu Leute sagen die Schrift I Love you auf der hand von Paris wäre nur gemalt, da es nicht gerötet ist usw, kommen wegen Postings bei Instagram Meldungen das es Tattoo nummer 4 gibt. Wobei man ja nu hier nicht sieht was da gemacht wird:

Bild

Das Folgende wäre dann Nummer 5

Bild

Bild

Faith Trust and Pixie Dust = Glaube, Vertrauen und Feenstaub
Bild
Manuka

Beitragvon Blackpearl » 13. Apr 2016, 16:11

Bild
Paris Jackson ist im totalen Tattoo-Fieber

Diese neu entfachte Leidenschaft ist ganz schön schmerzhaft! Erst vor sechs Tagen ließ sich Paris Jackson in Hommage an ihren Papa Michael Jackson den Schriftzug "Queen of My Heart" auf ihren Arm tätowieren.

Ein süßes und emotionales Zeichen für ihren geliebten Daddy, in zarter Handschrift. Doch nun - nur sechs Tage später - hat sie bereits sieben Tattoos! Zwei weitere am linken Handgelenk, zwei am rechten Arm, eine unter dem Schlüsselbein und das Letzte - besonders schmerzhaft - in der inneren Unterlippe. Darauf prangt jetzt in Großbuchstaben "Mötley". Offensichtlich in Ehren der Band Mötley Crüe, in der Pamela Anderson Ex Tommy Lee Schlagzeuger war.

Es ist noch nicht allzu lange her, da war Paris noch das hübsche unschuldige Mädchen mit langen braunen Haaren. Mittlerweile ist sie mit ihrem blonden Kurzhaarschnitt, den vielen Tattoos und ihrem punkigen Style kaum noch wiederzuerkennen!

Sie hatte es in der Vergangenheit nicht leicht. Selbstmordversuche, Therapie, Alkoholabhängigkeit - Paris musste vieles durchmachen. Das sie nach dieser harten Zeit nicht mehr die Alte ist, überrascht da nicht. Doch welchen Einfluß ihr Freund wohl auf den Wandel 18-Jährigen hat? Seit einiger Zeit ist sie mit dem tätowierten Musiker Michael Snobby. Hat er die Tattoo-Leidenschaft und den Hang zum punkigen Look entfacht? Es sieht ganz so aus. Doch obwohl Paris mit dem Musiker super happy wirkt: Hoffentlich verliert sie sich durch die rosarote Brille, die sie momentan trägt, am Ende nicht selbst....

Quelle:Facebook/I love Michael

Anmerkung: ich finde jetzt übertreibt sie es ein wenig :aaaah: :boys_0137:
Bild
Blackpearl
Team
Team||

Beitragvon Remember MJ » 13. Apr 2016, 20:52

Blackpearl hat geschrieben: Anmerkung: ich finde jetzt übertreibt sie es ein wenig :aaaah: :boys_0137:

Nicht nur das. Für mich siehts so aus, als würde sie rebellieren. :alex_03_neutral:
Michael hätte das sicher nicht gut gefunden in der Art. :dr:
Bild
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||

Beitragvon Manuka » 20. Apr 2016, 01:36

Weiter geht es

Bild

Bild
Bild
Manuka

Beitragvon Blackpearl » 20. Apr 2016, 20:09

Oh je jetzt übertreibt sie es aber :aaaah: aber jeder wie er möchte :alex_03_neutral: . Meine Tochter ist auch ziemlich tätowiert. Bitte nicht missverstehen, ich habe nichts gegen Tattoos :boys_0222:
Bild
Blackpearl
Team
Team||

Beitragvon Manuka » 25. Apr 2016, 01:34

Ich habe auch nix gegen Tattoos oder gegen Pircing! Auch wenn ich nur ganz normale Ohrlöcher habe. :biggrinn:
Ich weiß halt wie ein Körper im Laufe der Zeit aus sieht und habe keine Lust auf verschrumpelte Blümchen o.ä. auf meiner Haut. Das muss aber jeder selber entscheiden!
Hat Paris hier ein Tattoo, dass sie bei IG noch nicht offiziell gezeigt hat?

Bild
Bild
Manuka

Nächste