Paris und Prince Michael Jackson: Unterschiedliche Väter?


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 101

Paris und Prince Michael Jackson: Unterschiedliche Väter?

Beitragvon Mjj forever » 16. Jun 2013, 20:59

Paris Jackson und ihr Bruder Prince Michael haben angeblich unterschiedliche Väter, das berichtet die „Sun“. Die Nachricht darüber soll Paris kurz vor ihrem Selbstmordversuch erhalten haben.
Ist diese Nachricht mitverantwortlich für ihren Selbstmordversuch gewesen? Angeblich hatte Paris Jackson (15) nur wenige Tage zuvor erfahren, dass sie nicht den gleichen biologischen Vater hat wie ihr Bruder Prince Michael (16). Das berichtet die „Sun“.

Paris habe geglaubt, Debbie Rowe sei ihre Mutter und ein unbekannter Mann der Vater, schreibt die Zeitung. Nachdem sie die Wahrheit erfahren hatte, soll es viel Streit zwischen der am Boden zerstörten Paris und Prince gegeben haben. Die 15-Jährige sei schließlich in Depressionen verfallen. Am 5. Juni folgte dann schließlich ein Suizidversuch.

Laut dem Blatt wurde sie über die Wahrheit informiert, um sie auf ein Verhör vorzubereiten, das im Prozess zwischen der Jackson-Familie und dem Konzertveranstalter AEG bevorstand. Die Familie des 2009 im Alter von 50 Jahren verstorbenen Michael Jackson („Thriller“ ) wirft AEG vor, an dem Tod des Popstars mitverantwortlich zu sein.

„Paris wollte immer glauben, dass Michael ihr Vater sei, aber ihr war bewusst, dass das nicht wirklich der Fall war“, zitiert die „Sun“ einen Freund der Familie. Sie sei aber überzeugt gewesen, dass sie und Prince Michael volle Geschwister seien. Als sie hörte, dass dem nicht so ist, löste das eine Abwärtsspirale aus“, schreibt das Blatt weiter.
Paris wird dem Bericht nach noch 30 Tage im Krankenhaus bleiben. Dann will sie angeblich noch mehr Zeit mit ihrer Mutter Debbie Rowe (54) in Kalifornien verbringen. Angeblich hasst Paris den Zirkus im Hause Jackson, ist aber trotzdem mit ihrer Großmutter Katherine eng verbunden.

http://www.focus.de/kultur/vermischtes/ ... 16742.html
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Paris und Prince Michael Jackson: Unterschiedliche Väter?

Beitragvon Remember MJ » 16. Jun 2013, 21:08

Typisch "Sun", von keinem anderen Schmierblatt kann man so etwas erwarten.
Die sind doch nicht besser als unsere "Blöd".
Frag mich schon seit vielen Jahren, wer denn immer diese angeblichen nahestehenden Menschen sind, die so was ausplaudern.
Als wenn Paris nicht schon genung Sorgen hätte.
Selbst wenn es die Wahrheit ist, Michael hat sie wie seine eigenen aufgezogen....mehr sag ich lieber nicht dazu.
Ich mag dieses Tabloids nicht :boyaufdenkopf:

kopfschüttelnde Grüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5914
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Paris und Prince Michael Jackson: Unterschiedliche Väter?

Beitragvon Gabi-Maus » 19. Jun 2013, 21:40

:10hallo2: Ich auch nicht liebe RMJ. Laß sie reden, denn sie reden über jeden. :knuddlerrot: :kuss2: Mike 1 :MJrot: Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3035
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker